O5D Stammspieler Geschrieben 15. August 2023 Weiß jemand ob man sich das Spiel am Donnerstag in der Rekordmeisterbar ansehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 Ich würde ja ur gern mir meiner Freundin aufs Match gehen. Aber irgendwie kann ich ihr den Trip nicht schmackhaft machen. Glaub leider wieder, dass es eine zache Partie wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden: Wie es nicht geht hat man bei uns gesehen. Demir muss spielen, hab ich damals schon nicht verstanden. Gewisse Entwicklungsschritte kann man nicht überspringen. Die permanenten Wehwechen und kleineren Verletzungen kamen nicht von irgendwo. Leihe zu BASEL steht an -> die Karriereleiter geht derzeit nach unten -> Basel wurde in der CH seit 2018 als Serienmeister abgelöst, aktueller Saisonstart 1S / 3N -> Tabellenvorletzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 31 Minuten: Ich würde ja ur gern mir meiner Freundin aufs Match gehen. Aber irgendwie kann ich ihr den Trip nicht schmackhaft machen. Glaub leider wieder, dass es eine zache Partie wird. Dann lass sie halt daheim 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 Team_Player schrieb vor 36 Minuten: Leihe zu BASEL steht an -> die Karriereleiter geht derzeit nach unten -> Basel wurde in der CH seit 2018 als Serienmeister abgelöst, aktueller Saisonstart 1S / 3N -> Tabellenvorletzter Demir wird noch einige Mal verliehen werden bis er dann wieder zurück nach Österreich kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Dann lass sie halt daheim I hob daham nix zu reden 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2023 dooku schrieb vor 4 Stunden: Aber oft besser als bei uns Aber diesen Spielern verzeiht man moormann greil strunz nicht mehr! Und ja ich würde ihnen die Chance geben! Zumindest einen oder 2 für ein Spielminuten oder von einen von Anfang an das ist die größte urban legend überhaupt. bei demir und oswald hat man genau gesehen, dass wenn junge nicht gut spielen, ihnen sogar ihr talent abgesprochen wird und sie werden für ihre leistung zerlegt hier. das diesen spielern mehr verziehen wird ist einfach nicht wahr, besonders wenn die ergebnisse nicht passen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 51 Minuten: I hob daham nix zu reden wie 95% der "glücklichen" Männer auf der Welt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! schönen Feiertag allerseits! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. August 2023 pedro schrieb vor 3 Minuten: Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! schönen Feiertag allerseits! https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-ruckspiel-in-debrecen-22493 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) pedro schrieb vor einer Stunde: Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! schönen Feiertag allerseits! Wieso ist Grgic kein Thema? Wegen der Konkurrenz kann es ja nicht sein. Lasst ihn beginnen, wenn er fit ist, schlechter kann es nicht werden bearbeitet 15. August 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. August 2023 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Wieso ist Grgic kein Thema? Wegen der Konkurrenz kann es ja nicht sein. Lasst ihn beginnen, wenn er fit ist, schlechter kann es nicht werden Er sagt im Video selbst, dass er noch Trainingsrückstand hat und mit Fieber im Bett gelegen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: das ist die größte urban legend überhaupt. bei demir und oswald hat man genau gesehen, dass wenn junge nicht gut spielen, ihnen sogar ihr talent abgesprochen wird und sie werden für ihre leistung zerlegt hier. das diesen spielern mehr verziehen wird ist einfach nicht wahr, besonders wenn die ergebnisse nicht passen Da ist auf alle Fälle was wahres dran, wobei ich schon der Meinung bin dass je größer einem Spieler von der Allgemeinheit Talent zugeschrieben wird desto eher wird dem auch verziehen. Bei kavlak, Schaub, Demir,usw. waren die Fans schon großzügiger als einem trimmel, grozurek, Moormann, usw gegenüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten: Er sagt im Video selbst, dass er noch Trainingsrückstand hat und mit Fieber im Bett gelegen ist. Danke, habe das Video nicht gesehen, schade bearbeitet 15. August 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden: Ich würde ja ur gern mir meiner Freundin aufs Match gehen. Aber irgendwie kann ich ihr den Trip nicht schmackhaft machen. Glaub leider wieder, dass es eine zache Partie wird. Sag ihr, ein paar spitze rapidler sind auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts