Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 mike380 schrieb vor einer Stunde: Es hat sich null verändert burgi hat beim letzten spiel in kärnten klartext gesprochen .Und auch da wollte zocki alles schön reden Der vierte platz war total unverdient. da hätte der verein handeln müssen .Und so ist spätens donnerstag wenn wir raus fliegen richtig feuer am dach wie gegen vaduz .Wir sind nur mehr ein bis zwei pleiten davor weg die stimmung ist völlig am kippen mit solchen aussagen montiert sich zocki selbst ab ist mir unverständlich da er lange in geschäft ist die Auslosung Altach, Hartberg, Ungarn und Blau Weiß kam uns ja sehr entgegen - mit diesem Kader wird es Rapid nicht schaffen, die negative Entwicklung zu stoppen - wir haben maximal 8-9 bundesligataugliche Kicker, auch Kerschbaum dürfte kein Stammspieler sein. daher fürchte ich, dass bald extremer Unmut während der Spiele gegen Barisic und Mannschaft an der Tagesordnung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Ich bin eigentlich überrascht, wie viele noch immer ins Stadion kommen, obwohl seit Jahren nur noch ein Durchschnittskick geboten wird. Gerade die über 17.000 gegen Debrecen fand ich voll okay. Meist ist die Stimmung bei um die 15K auch besser, bei den Spitzenspielen (>20k) pfeift dann meist irgendein ein berufener nach dem 2. Fehlpass! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Meist ist die Stimmung bei um die 15K auch besser, bei den Spitzenspielen (>20k) pfeift dann meist irgendein ein berufener nach dem 2. Fehlpass! Mag sein, mein Anspruch wären halt 20k aufwärts in jedem Heimspiel als DER Verein in einer 2 Millionenstadt (und viel mehr mit Einzugsgebiet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 moerli schrieb vor 23 Minuten: In zwei MS Spiele einen Zuschauer Schnitt von 15500 Ja es ist Urlaubszeit, aber RBS hatte 13500 und der Lack 1900 Sehe hier auch einen Rückwärtstrennt trotz ansprechende Leistung in den ersten Spielen Hartberg war ja das erste schlechte Spiel Rapid hatte die Saison noch kein Spiel gegen die Top 4 und trotzdem waren mehr als 15.000 da.Der LASK hatte mit Rapid und Derby schon zwei Kracher zuhause. Will dir nicht die Illusion nehmen, aber 15.000+ gegen Gegner der Kategorie Hartberg/Altach sind sehr gut. Gab auch genügend Spiele darunter. Dazu 16.000+ in Q3 Europacup. Also im Prinzip hättet ihr gegen hartberg "nur" irgendwie ein 1:0 ernudeln müssen und das wär auf fast allen Ebenen ein gelungener Start gewesen. Aber ja hättiwari... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 fußball123oö123 schrieb vor 19 Minuten: Rapid hatte die Saison noch kein Spiel gegen die Top 4 und trotzdem waren mehr als 15.000 da.Der LASK hatte mit Rapid und Derby schon zwei Kracher zuhause. Will dir nicht die Illusion nehmen, aber 15.000+ gegen Gegner der Kategorie Hartberg/Altach sind sehr gut. Gab auch genügend Spiele darunter. Dazu 16.000+ in Q3 Europacup. Also im Prinzip hättet ihr gegen hartberg "nur" irgendwie ein 1:0 ernudeln müssen und das wär auf fast allen Ebenen ein gelungener Start gewesen. Aber ja hättiwari... Es interessiert mich halt nicht, was die anderen oder wie viel die anderen im Vergleich zu uns haben. Es geht darum, daß wir wohl verlieren werden. Es gab jetzt schon Ticketaktionen, gegen Debrecen durften ich mit Abo+ gratis rein und so weiter. Natürlich will ich mehr Zuseher im Stadion, aber gerade vor Corona kamen auch die 17.000 zum ersten Spiel ganz ohne Ticketaktionen und was weiß ich. Und dieses ernudeln bringt einem nicht weiter. Zumindest nicht langfristig. Ich weiß, dann schreibt man in der Nachbesprechung "egal hauptsache drei Punkte", aber was hilft das langfristig wirklich? Die Realität ist, daß man die Wochen darauf wieder einen Rotzkick sieht und immer geht es nicht mit den drei Punkten. Und die Weiterentwicklung stagniert. Wo sind denn die diesjährigen Abozahlen? Würden mich doch interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 21 Minuten: Es interessiert mich halt nicht, was die anderen oder wie viel die anderen im Vergleich zu uns haben. Es geht darum, daß wir wohl verlieren werden. Es gab jetzt schon Ticketaktionen, gegen Debrecen durften ich mit Abo+ gratis rein und so weiter. Natürlich will ich mehr Zuseher im Stadion, aber gerade vor Corona kamen auch die 17.000 zum ersten Spiel ganz ohne Ticketaktionen und was weiß ich. Und dieses ernudeln bringt einem nicht weiter. Zumindest nicht langfristig. Ich weiß, dann schreibt man in der Nachbesprechung "egal hauptsache drei Punkte", aber was hilft das langfristig wirklich? Die Realität ist, daß man die Wochen darauf wieder einen Rotzkick sieht und immer geht es nicht mit den drei Punkten. Und die Weiterentwicklung stagniert. Wo sind denn die diesjährigen Abozahlen? Würden mich doch interessieren. 9.500 warens am Tag der offenen Tür. Wir werden uns wenn es so weiter geht zwischen 7-8000 einpendeln würde ich meinen. Aber alles gut. Hab gestern 2 freie Tickets für die Verlängerung der Mitgliedschaft bekommen und weitergegeben. Auch gestern war der Fanshop sehr gut besucht. Läuft eh alles. bearbeitet 14. August 2023 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. August 2023 kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es letzte Siason schon gesagt Moormann, Pejic, Strunz, Sollbauer, Oswald und Greil sind zu schwach für Rapid. Nur sollbauers vertrag läuft aus...strunz seiner geht sogar noch 4 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Was nicht vorkommen darf ist, dass eine Mannschaft mit einer Einstellung reingeht (die auch recht offensichtlich war und mir nach den Interviews nach Spielende klar wurde wieso wir so auftreten) wo es scheinbar von Haus aus "eh ok" war wenn man das Match nicht gewinnt, weil man ja am Donnerstag Match hat(te). 100% Zustimmung! So eine Einstellung ist für einen PROFISPORTLER absolut unwürdig und gegenüber den zahlenden und anfeuernden Fans eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 Richtigstellung von Schick bereits online gut reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. August 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Altach war leiwand - war ein ganz ungewohntes Gefühl so einmal im Jahr. Die scheiss Euphorie haben wir Gott sei Dank gleich wieder abgewürgt. Das war ja unerträglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Richtigstellung von Schick bereits online gut reagiert Wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 21 Minuten: Es interessiert mich halt nicht, was die anderen oder wie viel die anderen im Vergleich zu uns haben. Es geht darum, daß wir wohl verlieren werden. Es gab jetzt schon Ticketaktionen, gegen Debrecen durften ich mit Abo+ gratis rein und so weiter. Natürlich will ich mehr Zuseher im Stadion, aber gerade vor Corona kamen auch die 17.000 zum ersten Spiel ganz ohne Ticketaktionen und was weiß ich. Und dieses ernudeln bringt einem nicht weiter. Zumindest nicht langfristig. Ich weiß, dann schreibt man in der Nachbesprechung "egal hauptsache drei Punkte", aber was hilft das langfristig wirklich? Die Realität ist, daß man die Wochen darauf wieder einen Rotzkick sieht und immer geht es nicht mit den drei Punkten. Und die Weiterentwicklung stagniert. Wo sind denn die diesjährigen Abozahlen? Würden mich doch interessieren. Unter 10000 aktuell gingen auch klar zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 P200E schrieb vor 6 Stunden: mindestens 3 deiner aufgezählten Optionen waren mMn zugestellt. Wenn ich schreibe Moormann hätte den Ball entweder zum Tormann zurück spielen können, oder nochmal zurück zu Cvetkovic, oder wegdreschen, oder quer zu Querfeld! welche 3 Optionen waren dann zugestellt? Das wegdreschen? Der Tormann? Dann bleiben noch 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 havara schrieb vor einer Stunde: also ich hab zb vorletzten SA ein paar gehoben, weils leiwand war, gar nicht so lange her... aber ja, stimmt schon, lieber #allesoasch Am Sportclub-Platz wars leiwand, in Linz war es leiwand und gegen Altach war es auch leiwand. Debrecen der ganze Tag bis Halbzeit zwei war auch schwer ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 stifflor schrieb vor 2 Stunden: Das kannst halt auch wieder ned machen - dann rennen alle wie Hendl am Platz umanand - Burgi ist leider der einzige, der seine Mitspieler einteilt und das sogar im eigenen 16er (bei gegnerischen Ecken/Freistößen) Na das macht er aber eher unaufgefordert, die Zuteilung gibts natürlich und er übernimmt einfach die Rolle des Führungsspielers. Das is aber net zwingend notwendig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts