dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Bezweifle ich Passt schon ! Du weiter schönreden! Jeder soll seine Meinung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Passt schon ! Du weiter schönreden! Jeder soll seine Meinung haben Tu ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Wieder mal die Chance vertan und die Euphorie ist verpufft. Mit dem Kader kann man nicht in die Saison gehen, auch ohne Europacup. Das wird noch böse enden... Schade, hätte mir nach den ersten beiden Spielen mehr erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Debrecen bewerte ich nach Aufstieg oder nicht. Nichts anderes zählt es geht um die Leistungen….. und die Leistung in HZ2 war unterirdischst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Warum muss man zu Beginn der Saison die halbe Mannschaft austauschen? Kann doch nicht sein, dass man als Profi nicht Donnerstag /Sonntag spielen kann! Die Mannschaft ist meiner Meinung nach noch nicht so gefestigt, um diese vielen Wechsel wegzustecken.. Edit: Ok, Zoki meinte gerade das einige krank wären, dass würde natürlich die vielen Wechsel erklären. Schade halt, dass sich nicht wirklich jemand aufdrängen konnte. bearbeitet 13. August 2023 von davelegend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Samp1972 schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaum klar stärkster Mann im Mittelfeld - das ich das jemals schreiben würde.... Die Bank ist einfach zum Kübeln und kannst du bringen, wenn man 3:0 vorne ist 10 Minuten vor Schluss, damit die Stammspieler früher regenerieren können. : Naja, es sind unter anderem Auer und Seidl gekommen. Aber ja, völlig unterschätzt und diese müssen eigentlich beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 jeichi schrieb vor 8 Minuten: Unser Umfaller war spätestens nach dem Sturm X gestern klar, der Abstand soll ja nicht verkürzt werden. 🙈 Ob ihr den Fokus da nicht auf die falsche Mannschaft legt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Zoki muss sich eingestehen dass das 4-2-3-1 nicht funktioniert, nicht mit dem Personal, vor allem mit Burgi als Solospitze und Greil dahinter funkt das überhaupt nicht. DAs System is aber auch an sich ein bissl dated, er muss einfach mit dem 2. Anzug ebenfalls ein 4-3-3 spielen und wenn die Spieler aus der 2. Rehe das net drauf haben muss er eben aussortieren und Junge hochziehen und die heranführen. Aber das herumwurtscheln mit Spielern wie Greil aber auch Moormann bringt nichts. Oswald könnte das Dreieck in der Mitte spielen, da muss er halt noch 2 dazu finden. Oder er versucht noch als Alternative eine 3er Kette und vorn dann eine Doppelspitze im Zentrum, aber das 4-2-3-1 wird dieses Jahr nix mehr, so ehrlich muss er zu sich sein. Hartberg war sehr gut, heute hat auch deren defensive gut dicht gehalten, das Zeitspielen am Schluss war zwar widerlich zum Anschauen aber das haben sie nach den letzten beiden Spielen wo sie am Schluss dumme Tore bekommen haben fix so geplant. Schopp is ein Top Trainer, Gratulation an Hartberg. Trotzdem hätte wir uns ein UE verdient auch mit dieser Unleistung und das spricht dann wiederum doch für uns auf Sicht gesehen. bearbeitet 13. August 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Ich hoffe übrigens, dass es für das lächerliche Kräuter der Providence Scheißheisl ein Nachspiel für die Schuh Aktion gibt. Selten so einen grindigen Spieler am Platz gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Warum hat man Zimmermann UND Druijf abgegeben? Weil es mit keinem der Beiden heute auch nur um einen Deut besser ausgesehen hätte. Hundspartie gegen eine Hundstruppe. Die einzigen zwei die ihre Leistung heute auch als Leistung betiteln dürfen waren Kerschbaum und Cvetkovic. Greil soll sich bitte einen anderen Beruf suchen, Leut die so tun als würden sie „arbeiten“ sind eher in der Politik daheim als am Fußballplatz. Hier muss man Kaygin als Seidl“ersatz“ aufbauen, und ja, ich weiß er war heut krank. Als kurzfristig Oswald die 10 übernommen hat und Greil eine Etappe weiter hinten war, war es für unser Spiel besser aber Greil war noch unauffälliger als Deni und Knasi zusammen. Debrecen wir kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 2 Spiele sind wir Gut und es wird nicht viel über Zoki gredet, dann sind’s 2 spiele schlecht und es heißt zoki raus. ganz ehrlich zoki kann man genau 2 sachen vorwerfen, 1. letztes jahr als SD schlechte spieler gekauft und 2. heute schlecht rotiert. aber am meisten sollten sich die spieler in die pflicht nehmen, wen soll zoki rotieren ? es gibt keine anderen spieler mehr.. sehr mager natürlich aber wennst keine andere wahl hast, das ist nunmal die 2. garnitur. von moormann strunz und greil hab ich so die schnauze voll die können ja wirklich garnix, da hol ich lieber zivkovic kaygin und seydi von der 2. auf die bank und die werden 10 mal besser spielen als die oben genannten. wennst so einen kader hast wird das heuer garnix. ein weiteres jahr, ein weiters trauerspiel.. keine überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Ich hoffe übrigens, dass es für das lächerliche Kräuter der Providence Scheißheisl ein Nachspiel für die Schuh Aktion gibt. Selten so einen grindigen Spieler am Platz gesehen Und der hat nicht einmal gelb dafür bekommen, sowas hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun. grindiger Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Ok ganz schwer zu beschreiben. Ganz schwer zu verstehen was ich da gesehen habe. Moormann,strunz,greil nicht zur spielerisch nicht bundesligatauglich sondern überheblich. Körperlich bis auf 3, 4 Spieler scheinbar schon wieder kaputt. Ich dachte es war die härteste Vorbereitung?? Kein unbedingter Wille bei einigen Herren da unten am Feld. Ein aufbauspiel,dass die u 12 von schasklappersdorf zustellen kann. Pass auf den aussenverteidiger und schaun was passiert. Nein so geht es nicht. Zeit geben, ja klar. Es kann nicht alles funktionieren. Aber es sollte zumindest irgendetwas funktionieren. Ich erwarte mir da jetzt einmal auch ein durchgreifen. Moormann,greil und strunz dürfen rapid 2 verstärken und wenn sie nicht wollen auf der Tribüne autogramme schreiben. Da lasse ich junge rein die sicher nicht besser sind, zumindest nicht gleich, aber sich reinhauen und vielleicht in Zukunft stärkere Alternativen werden. Ich bin schockiert und extrem angefressen. Nicht nur wegen der Niederlage sondern wegen diesem Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ob ihr den Fokus da nicht auf die falsche Mannschaft legt? Ich kann den Focus auf niemanden legen. Meine Post war darauf bezogen, dass wir bereits nach drei Runden schon wieder unser Mindset zeigen, dass wir mögliche Umfaller von gleich- oder besserplatzierten natürlich sofort „unbestraft“ lassen. Aber… was genau ich über mein Team schreibe, kann dir eigentlich egal sein, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2023 kühn war leider auch wieder völlig farblos heute. greil, kocelnik, strunz und moormann waren jeweils ganz schwach. so gewinnst nix auch wenn hartberg echt gut war. aber wir haben extrem schlampig gespielt und dadurch sehr sehr viele ballverluste erlitten. höhepunkt der peinlichkeit war der einwurf vom auer ins torout. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts