SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wahnsinn da spielst den LASK und Altach an die Wand und glaubst es wird besser 

Dann kommt Debrecen und Hartberg und alles ist wieder Orsch 

Welcher Trainer rotiert so extrem nach 4 Spielen, die halbe Manschaft, ist das International so üblich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten:

Es ist wieder ein Schlag in die Magengrube -.- ... Und ich war echt euphorisch es könnte diese Saison doch Mal besser sein... 

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wo man mit Veränderungen anfangen sollte ... Vlt müssen wir wirklich durch ein paar Jahre des mittelmaßes.... 

Ja wenn man keine Eier hat und den Trainer Lehrling nicht kündigt wird man sich weiter mit solchen spielen erfreuen müssen! Da geht gar nix unter dem! Kein Tempo,kein Spielwitz,nix! Aber Hauptsache wir haben einen der Mal bei rapid gespielt hat! Jeder der dem den Vertrag gegeben hat,können auch gleich mitgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spiel sehr sehr schlecht, insbesondere die 2. Garnitur mit Greil, Moormann und Strunz.

Hartberg mehr als unsympathisch. 

Auf was ich nochmal eingehen möchte sind die Gesänge gegen Entrup. Meines Erachtens nach zeigt das wieder 80% unseres Fanklientels. Das sind übrigens die gleichen, die nicht verstanden haben warum Peschek gehen musste, oder dass Zimmermann noch immer kein Flügel ist. 

Wenn jetzt wirklich wer glaubt dass nach diesem Spiel etwas passiert ist ein hoffnungsloser Optimist. Schon vor der Saison gab es Parolen ala "es wird sehr schwierig, es wird auch Rückschläge geben". Von dem her erwarte ich mir leider 0. 

Dem einzigen den ich im unseren sportlichen Segment vertraue ist Katzer. 2 Wochen Zeit haben wir noch am Transfermarkt etwas zu verändern. Ich glaube allerdings nicht dass Katzer das nötige Kleingeld zu Verfügung bekommen wird, bzw. ob es überhaupt noch verfügbare Mittel in diesem Transferfenster ohne Abgänge geben wird.

Nächster Halt: Debrecen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.