SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin gerade heimgekommen. Das Spiel heute hat echt Spaß gemacht. Ein klar Sieg der sogar höher ausfallen hätte können bzw. müssen. Das ist auch der einzige Kritik Punkt. 

Heute hat die Mannschaft einige Spielzüge gezeigt, da bin ich nur mit offenem Mund da gesessen und mir gedacht "War das ein Spielzug von Rapid?". 

Ich war am Anfang der Saison sehr skeptisch, aber die ersten zwei Spiele haben mich sehr positiv gestimmt. Bitte weiter so, dann kann das eine geile Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Heute hat die Mannschaft einige Spielzüge gezeigt, da bin ich nur mit offenem Mund da gesessen und mir gedacht "War das ein Spielzug von Rapid?". 

 

Angriffsfussball ohne Ball: Pressing

Angriffsfussball mit dem Ball: guter Fussball

So einfach ist das, in Ö kennt man das halt net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich bin extrem begeistert von Seidl. Alles, was er macht, basiert auf einer Idee, meistens versucht er schnell mit einem Kontakt weiterzuspielen und schafft damit dynamische Situationen. Die Tore von Auer und Kühn wurden beide von ihm mit schlauen Aktionen eingeleitet, der ist bisher eine absolute Top-Verpflichtung und macht Lust auf mehr.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zoki Zaka 2.0 gefällt! 
 

Alle Spieler die heute in der Startelf waren haben heute eine sehr starke Leistung gezeigt, eine tolle Mannschaftsleistung!
 

Wenn wir das so weiterspielen und effizienter werden traue ich uns eine großartige Saison zu! Man sieht endlich das, was wir in zarten Ansätzen schon letzten Herbst bzw gegen Ende der vergangenen Hauptrunde sehen durften. Auch im OPO haben wir dieses schnelle Spiel nach vor ab und an gezeigt. Nur hat uns damals teils das Spielmaterial, teils die Form von gewissen Spielern gefehlt. Speziell Cvetkovic und Seidl sind eine enorme Bereicherung, Sattelberger auch toll. Plus ein sensationeller Kühn machen uns zwei Stufen stärker und lassen uns ein System spielen das gegen pressingorientierte Mannschaften sehr interessant sein könnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DeePi schrieb vor einer Stunde:

Ich finde man merkt gerade bei den flügelspielern das abseits von der stammelf nicht wirklich viel gutes Spielermateriel zum einwechseln zur verfügung steht. Falls sich Kühn oder Grüll verletzen sieht es düster aus.

Strunz ist sehr verloren auf außen und bajic ist wenn er fit ist bisher auch nicht soo positov aufgefallen.

eventuell wird auch bajic in dieser mannschaft besser zur geltung kommen und dann haben wir noch den jungen deutschen, der auch für die kampfmannschaft geholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x Partien absolviert, 3x viel Spaß gehabt. Ich versuche mich zu bremsen, aber diese Mannschaftsleistung wie gegen den Lask und heute gegen Altach ist Rapid! Kampf, Wille, Zusammenhalt schöne Aktionen, Tore und sogar Punkte! Gegen ein Altach so vielen Menschen an Grinser ins Gesicht zu zaubern zeigt, was das einem grünen Stadiongeher bedeutet und was für eine Euphorie entfacht werden kann! Sofern wird das konstant abrufen können, wird das Knipping, Steff und Co. die Arbeit wesentlich erleichtern. 

Spieler will ich keine hervorheben, es war eine sehr brave Teamleistung. Bravo und danke Rapid! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

Sonderlob für Sattlberger. Der Bursche spielt schnell, intelligent und hat sen Überblick. Mit den Soielen kommt auch noch mehr Selbstvertrauen in den Zweikämpfen.

Sonderlob weil in Hörweite … Sattelberger ist bereits weit mehr als ein talentierter Eigenbauspieler. Satti hat die Hosen an im ZM. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.