SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Von den Einwechslern kam kaum was gegen einen toten Gegner

Kaum was ist noch schmeichelhaft. Mayulu hat gezeigt dass er stark am Ball sein kann aber der Rest :facepalm:

Da ist mir ja bajic noch lieber als ein strunz und das sag ich echt nicht so leicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich auch erwähnen möchte ist die starke Defensivarbeit von Kühn. Das war echt stark vom Läuferischen her und letzte Saison bei weitem nicht so. 
Auch Kerschbaum insgesamt deutlich verbessert. Und der Sprint von Schick vor dem 4:0 zur Grundlinie und dann dieser Pass auf Burgi war herausragend. Genauso wie der Laufweg von Auer beim 3:0, der da auf der „falschen“ Seite auftauchte. 
 

Danke Burschen! Rapid macht wieder Spaß!

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cvet und Kühn beide unglaublich stark heute. Beide mit enormen Einsatz offensiv und defensiv. Da geht das ganze Stadion mit! Freut mich auch sehr, dass Kühn endlich wieder trifft. Von Sattelberger/Kerschi hätte ich gerne mehr gesehen, aber sonst nur Lob an die ganze Mannschaft.

Schon lustig, dass der Hauptkritikpunkt die schlechte Chancenauswertung war. Dabei war der xG-Wert 3,98. Passt also genau mit den 4 Toren. Und der xGOT war sogar nochmal deutlich höher, aber der Tormann hat reihenweise 85% xGOT Torschüsse abgewehrt. Normal gehts 6-0 aus.

Leider hat es nach den 5 Wechseln nicht mehr so gut funktioniert, da können wir nicht mehr nachlegen. Aber einzelne Ausfälle könnten wir Notfalls schon verkraften, in der Offensive sind alle aus der Stammelf momentan Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Der wirkt überhaupt wie ausgewechselt. Vl waren wir letzte Saison einfach schlecht weil wir körperlich schwach waren :confused:

Ich finde Schick war letzte Saison einer der wenigen, die solide bis gute Leistungen gebracht haben. Generell ein Spieler, der mMn immer wieder unterschätzt wird. Defensiv solide und der Offensivdrang gepaart mit guten Flanken und einer Uneigennützigkeit machen ihn zu einem Spieler, den ich sehr gerne in der Mannschaft habe. Noch dazu kann er auch eine Etappe weiter vorne spielen, wäre mir dort aktuell beispielsweise auch lieber als Strunz.

Und ich glaube nicht, dass wir aufgrund körperlicher Fitness diese Saison besser sind als die letzte. Es war ja doch so, dass vergangene Saison immer wieder erst durch späte Tore noch Siege oder zumindest Unentschieden erkämpft wurden. Viel entscheidender ist, dass wir mit Cvetkovic und Querfeld ein IV-Duo haben, dass dem Mittelfeld bei der Spieleröffnung hilft. Sollbauer in Ehren, aber dessen "Spieleröffnung" war ein Graus und hat uns geschwächt. So ist u.a. Auer entlastet. Am besten sieht man es mMn an Kerschbaum, der mir gegen den LASK aber auch heute besser gefiel als in jedem Spiel der vergangenen Saison. Da nimmt ihm auch Sattlberger (im spielerischen Vergleich zu Pejic eine Wohltat!) Arbeit ab und Seidl bietet sich auch immer wieder sehr gut an, beschleunigt das Spiel - der macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.