SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tolle Vorstellung, muss man sich einfach freuen. Man muss auch nicht unbedingt nach Fehlern suchen. Aber anmerken will ich persönlich nur, das man so ne Partie wahrscheinlich sogar noch besser Heimspielen kann. Aber mit den Einwechslung die ich nicht ganz verstanden habe wurde es auch gleich etwas unrunder.... mehr unkontrollierte Bälle, weniger Spielwitz usw... Greil ist leider auch kein Spieler wo man sich aktuell sehr freuen kann wenn er spielt bzw eingewechselt wird. Schade weil noch leichter als mit einer hohen führung und starken Auftritt aller Mitspieler, kann man es ihm dann auch nicht mehr machen. 

Aber super Spiel, wo man aber auch klar gesehen hat wo es etwas habert an gewisse Positionen, vorallem nach den Einwechslung. 

Nichts desto trotz kann man aber echt sehr stolz auf Rapid heute sein. Jetzt soll noch der Lask ein X gegen Sturm holen, dann kann ich gut schlafen. Einen brunzer Sieg von Sturm will ich nicht sehen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin eigentlich mehr als Zufrieden LASK match war schon gut und heute Altach ebenso, hatte das Gefühl das es ein Team ist wo jeder für jeden die drecksarbeit erledigt aber bitte 

was ist der Cvetkovic für ein Vieh ein richtig geiler Typ der ist gefühlt überall am Feld zu finden und strahlt Präsenz aus 

Kühn in der Form echt unverzichtbar dürfte die Sommerpause genutzt haben, macht Spaß ihn beim Kicken zuzusehen 

Sattlberger tatsächlich auch sehr gut, unsere Jungen haben schon was drauf aber das er gleich zeigt das man mit ihm rechnen kann konnte glaube ich keiner erwarten 

 

Aber ich warne noch vor nächster Woche da wir da Europacup Quali haben und die Bundesliga Partien danach waren oft sehr durchwachsen, hoffe aber das wir da endlich auch Leistung zeigen werden 

Wenn man so eine Leistung wie gegen den LASK und gegen Altach in 90% der Spiele sieht glaube ich nicht das wir um das OPO zittern müssen, und daran muss gearbeitet werden, dann kommt alles von alleine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach den überschaubaren Leistungen in der Vorbereitung ist es um so bemerkenswerter wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert. Ein fitter Kühn, Grüll in der Form von 21/22  usw. sorgen dafür, dass man wieder gerne ins Stadion geht. Richtig erfrischend. Von mir aus kann es so weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde man merkt gerade bei den flügelspielern das abseits von der stammelf nicht wirklich viel gutes Spielermateriel zum einwechseln zur verfügung steht. Falls sich Kühn oder Grüll verletzen sieht es düster aus.

Strunz ist sehr verloren auf außen und bajic ist wenn er fit ist bisher auch nicht soo positov aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man sieht auch, dass wenn die neuen Spieler Qualität haben, zählt dieses wie früher oft gehört "der braucht noch Zeit zum eingewöhnen" blabla nicht. 

Seidl und Cvetkovic haben einfach Qualität. Das sieht man sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sterz schrieb Gerade eben:

Nach den überschaubaren Leistungen in der Vorbereitung ist es um so bemerkenswerter wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert. Ein fitter Kühn, Grüll in der Form von 21/22  usw. sorgen dafür, dass man wieder gerne ins Stadion geht. Richtig erfrischend. Von mir aus kann es so weiter gehen. 

Ich denke, dass die körperliche Verbesserung einfach auch mit den schlechten Leistungen in den Vorbereitungsspielen zu tun hat. Man sieht woran gearbeitet wurde und jetzt erntet man die ersten Früchte. War auch in der Pacult-Zeit immer ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 33 Minuten:

Top Leistung heute. So macht Rapid Spaß. Defensiv noch Luft nach oben. 

Vor allem auer richtig schwach 1. Hz.

Kerschbaum hat mir heute wieder gefallen. Tolle Mannschaftsleistung. Bin gespannt wie sich grgic einfügen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeePi schrieb Gerade eben:

Ich finde man merkt gerade bei den flügelspielern das abseits von der stammelf nicht wirklich viel gutes Spielermateriel zum einwechseln zur verfügung steht. Falls sich Kühn oder Grüll verletzen sieht es düster aus.

Strunz ist sehr verloren auf außen und bajic ist wenn er fit ist bisher auch nicht soo positov aufgefallen.

Ich habe mir das heute wieder bei Burgstaller gedacht. Wehe uns, da passiert mal was. Kam heute auch recht unrund daher. Aber gut, der muss das Alter ja auch spüren 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute hat man sehr gut gesehen,was eine körperliche Präsenz ausmacht! Nehme her Sattlberger der körperlich richtig gut ist,einen Ball spielen kann,wobei Kerschbaum entlastet wird und dadurch auch mehr profitiert.  Hinten querfeld und cetkovic  beide körperlich stark. Und das hat uns sehr gefehlt,defensiv als auch offensiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lange her, dass uns ein derart überzeugender Auftritt über 90 Minuten geboten wurde. Die Chancenverwertung war das einzige Manko, aber vielleicht ist es eh besser, mit "nur" einem 4:0 in die kommenden Aufgaben gegen Debrecen und Hartberg zu gehen.

Der tragische SCR gefällt wieder. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr souveräner Auftritt. 

 

Die ersten 20 Minuten das berühmte abtasten. Nach dem 1-0 war es eigentlich klar, in welche Richtung dieses Spiel gehen wird. Die Wechsel haben ein wenig das Spiel beeinflusst, aber beim Stand von 4:0 verkraftbar. Aufgabe zu Hause erledigt. 

Debrecen kann kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.