Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem bin ich der Meinung das Altach nicht so schwach war sondern wir so stark Altach befindet sich noch in der Findungsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2023 Bin gerade heimgekommen. Das Spiel heute hat echt Spaß gemacht. Ein klar Sieg der sogar höher ausfallen hätte können bzw. müssen. Das ist auch der einzige Kritik Punkt. Heute hat die Mannschaft einige Spielzüge gezeigt, da bin ich nur mit offenem Mund da gesessen und mir gedacht "War das ein Spielzug von Rapid?". Ich war am Anfang der Saison sehr skeptisch, aber die ersten zwei Spiele haben mich sehr positiv gestimmt. Bitte weiter so, dann kann das eine geile Saison werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2023 Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: . Heute hat die Mannschaft einige Spielzüge gezeigt, da bin ich nur mit offenem Mund da gesessen und mir gedacht "War das ein Spielzug von Rapid?". Angriffsfussball ohne Ball: Pressing Angriffsfussball mit dem Ball: guter Fussball So einfach ist das, in Ö kennt man das halt net so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Ich bin extrem begeistert von Seidl. Alles, was er macht, basiert auf einer Idee, meistens versucht er schnell mit einem Kontakt weiterzuspielen und schafft damit dynamische Situationen. Die Tore von Auer und Kühn wurden beide von ihm mit schlauen Aktionen eingeleitet, der ist bisher eine absolute Top-Verpflichtung und macht Lust auf mehr. bearbeitet 5. August 2023 von Bojack 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Sehr starkes Spiel! Kerschbaum stark verbessert im Vergleich zur letzten Saison. Bravo Burschen, weiter so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 was soll man sagen? Leute beim Heimgehn happy. Fanshop explodiert. Leute im Schlurf happy. Pfeift. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Sonderlob für Sattlberger. Der Bursche spielt schnell, intelligent und hat den Überblick. Mit den Spielen kommt auch noch mehr Selbstvertrauen in den Zweikämpfen. bearbeitet 6. August 2023 von Da Oide Bimbo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Zoki Zaka 2.0 gefällt! Alle Spieler die heute in der Startelf waren haben heute eine sehr starke Leistung gezeigt, eine tolle Mannschaftsleistung! Wenn wir das so weiterspielen und effizienter werden traue ich uns eine großartige Saison zu! Man sieht endlich das, was wir in zarten Ansätzen schon letzten Herbst bzw gegen Ende der vergangenen Hauptrunde sehen durften. Auch im OPO haben wir dieses schnelle Spiel nach vor ab und an gezeigt. Nur hat uns damals teils das Spielmaterial, teils die Form von gewissen Spielern gefehlt. Speziell Cvetkovic und Seidl sind eine enorme Bereicherung, Sattelberger auch toll. Plus ein sensationeller Kühn machen uns zwei Stufen stärker und lassen uns ein System spielen das gegen pressingorientierte Mannschaften sehr interessant sein könnte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 was wäre erst möglich mit einem trainer, der nicht so ein veraltetes system spielen lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2023 DeePi schrieb vor einer Stunde: Ich finde man merkt gerade bei den flügelspielern das abseits von der stammelf nicht wirklich viel gutes Spielermateriel zum einwechseln zur verfügung steht. Falls sich Kühn oder Grüll verletzen sieht es düster aus. Strunz ist sehr verloren auf außen und bajic ist wenn er fit ist bisher auch nicht soo positov aufgefallen. eventuell wird auch bajic in dieser mannschaft besser zur geltung kommen und dann haben wir noch den jungen deutschen, der auch für die kampfmannschaft geholt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2023 Was für ein Heimspiel, der Sieg hätte durchaus höher ausgehen können. Besonders freuts mich für Kühn und Auer, der sich da ein perfektes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 3x Partien absolviert, 3x viel Spaß gehabt. Ich versuche mich zu bremsen, aber diese Mannschaftsleistung wie gegen den Lask und heute gegen Altach ist Rapid! Kampf, Wille, Zusammenhalt schöne Aktionen, Tore und sogar Punkte! Gegen ein Altach so vielen Menschen an Grinser ins Gesicht zu zaubern zeigt, was das einem grünen Stadiongeher bedeutet und was für eine Euphorie entfacht werden kann! Sofern wird das konstant abrufen können, wird das Knipping, Steff und Co. die Arbeit wesentlich erleichtern. Spieler will ich keine hervorheben, es war eine sehr brave Teamleistung. Bravo und danke Rapid! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Sonderlob für Sattlberger. Der Bursche spielt schnell, intelligent und hat sen Überblick. Mit den Soielen kommt auch noch mehr Selbstvertrauen in den Zweikämpfen. Sonderlob weil in Hörweite … Sattelberger ist bereits weit mehr als ein talentierter Eigenbauspieler. Satti hat die Hosen an im ZM. bearbeitet 5. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) ra·pid Adjektiv ÖSTERREICHISCH NUR SO in schnellem Tempo vor sich gehend "eine rapide Entwicklung" bearbeitet 5. August 2023 von hooluna 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. August 2023 Das war ein wunderschöner Rapid-Tag. Ich bedanke mich. Hoch Rapid und immer weiter so. 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts