SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Heast Jungle. Horvath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Da Sascha wird ho hoffentlich nicht mehr krank sein. Oder hab i da was versäumt? Davon gehe ich aus - nur spielt Horvat bei Sturm, während Horvath bei uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben: Heast Jungle. Horvath! Mea culpa 😂 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Davon gehe ich aus - nur spielt Horvat bei Sturm, während Horvath bei uns spielt Riesen sry. Danke für die Korrektur 😉 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Davon gehe ich aus - nur spielt Horvat bei Sturm, während Horvath bei uns spielt Allerdings könnt der liebe horvat auch gerne mal ins eigene treffen, wo er im cup letztes jahr doch so gemein war zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2023 Nakamura nicht im Kader. Die Marie wird wohl bald eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Lucki?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2023 Puh, das sind viele Änderungen. Gleich 4 Neuzugänge in der S11. Bin gespannt wie eingespielt das heute aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. August 2023 Ich-Mensch schrieb vor 6 Minuten: Lucki?? Zitat ℹ️ Felix Luckeneder ist etwas angeschlagen und Branko Jovicic erlitt beim Heimspiel gegen Rapid eine leichte Gehirnerschütterung. Für beide kommt ein Einsatz heute noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 ℹ️ „Felix Luckeneder ist etwas angeschlagen und Branko Jovicic erlitt beim Heimspiel gegen Rapid eine leichte Gehirnerschütterung. Für beide kommt ein Einsatz heute noch zu früh.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Na bumm. Das ist ja mal a massive umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 So wie die Jungs letztes Wochenende und vor allem Keito Party gmacht haben, war das wohl eine Geburtstags/Abschiedsfeier. War ganz amüsant Keito in der Alm abgehen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Weiß wer was mit Darboe ist? Schaffts der nie in den Kader oder hat's was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Najo, aber nach dieser Leistung gegen Rapid sind einige Umstellungen keine schlechte Sache. Mit der selben Aufstellung ins Spiel gehen, wäre mehr Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Livaro schrieb vor 1 Minute: War ganz amüsant Keito in der Alm abgehen zu sehen. sorry für offtopic....aber welche schwarz bzw. blauweissen Linzer/innen gehen bitte in die Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer was mit Darboe ist? Schaffts der nie in den Kader oder hat's was anderes? Noch zuviel Trainingsrückstand hab ich mal gehört. Aber wielange er noch braucht kann ich dir ned sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts