LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Cvetkovic,Seidl,Kühn,Grüll,Burstaller, Sattlberger sind aus einer starken Mannschaft rausgestochen.

Net die Linzer waren die ersten 45 Minuten so schwach, sondern Rapid so stark.

Genug Chancen war da, die Gschicht zu beenden.

Bevor da der Elfer besprochen wird. Zuerst drückt der Linzer den Gegenspieler weg,dann das Trikotvergehen.

Bluthochdruckpillen sind bestellt!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss heute auch sagen, dass eigentlich alle gut gespielt haben. Die IV richtig stark, Grüll und Kühn auch ständig auffällig gewesen, Seidl auch top. Erwähnen möchte ich aber auch noch Kerschbaum und Sattlberger. Das war schwer in Ordnung und macht Mut für die kommenden Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fühlt sich wie zwei verlorene Punkte an, allerdings hätten wohl vor dem Spiel die meisten mit einem Lask Sieg gerechnet und uns so eine starke Leistung nicht zugetraut, auf die man auf jeden Fall aufbauen kann. 
 

Wer weiß, wozu es gut war. vielleicht kann man durch diesen Nackenschlag für die restlichen Spiele lernen, bis zur letzten Sekunde konzentriert zu sein und wir drehen Spiele in letzter Minute. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

bei welchem spiel war sattelberger völlig fertig - du versuchst da etwas zu konstruieren um barisic zu kritisieren. die offensichtliche fortschritte der mannschaft erwähnst aber mit keinem wort.

Das war eine sehr gute Leistung heute, das hab ich auch vorher schon geschrieben. trotzdem hats Barisic heute am Schluss mit falschen Auswechslungen vercoacht. Dass du das über deinen Hawara nicht hören willst, ist mir aber eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Billie schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe lieber nicht, was ich von diesem Betrüger-Schiri halte. 

Man erinnere sich an den Elfmeter für den Lask gegen Lustenau. Heute lässt er solange spielen bis aus seiner Sicht endlich der Ausgleich fällt, der noch dazu irreregulär war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, das war in den letzten Minuten vercoacht. Burgi raus war der Kardinalfehler und ein Geschenk an Linz. Ein Burgi teilt auch defensiv ein. So sah es auch Andi Herzal. Sonst gibt's nichts zu meckern. Bravo Jungs!

Geh bitte :facepalm: Mayulu muss einfach nur den ball reinhauen und der schaß ist gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung mehr als ansprechend ja sogar gut, dass Ergebnis definitiv nicht. Wuascht as die Uhr sagt, so eine 08/15 Hereingabe muss besser verteidigt werden auch. Am Ende bleibt ein X das vor dem Spiel jeder mit Handkuss genommen hätte, nach diesem Spielverlauf aber sich wie eine Niederlage anfühlt. Jedenfalls waren da heute Tugenden dabei, die ich in jedem Spiel sehen will und dann ist auch nach vorne was möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Viel zu spät gewechselt und über die Alternativen brauchen wir gar nicht zu reden

Hängt ja wohl zusammen, dass er deshalb so lang gewechselt hat, weil er Sorge hatte, dass wir die Kontrolle verlieren, weil die Alternativen nicht berauschend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Das Elfergezerre von Schick und das Tor wo der Ball draussen war.

War vielleicht eigentlich eh gerecht.

Also wenn man ein irreguläres Tor erzielt, dass dann zurecht nicht gegeben wird ist es verdient wenn man dann noch ein Tor schießt. Was für ein sinnentleertes Argument. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.