WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Cvetkovic,Seidl,Kühn,Grüll,Burstaller, Sattlberger sind aus einer starken Mannschaft rausgestochen. Net die Linzer waren die ersten 45 Minuten so schwach, sondern Rapid so stark. Genug Chancen war da, die Gschicht zu beenden. Bevor da der Elfer besprochen wird. Zuerst drückt der Linzer den Gegenspieler weg,dann das Trikotvergehen. Bluthochdruckpillen sind bestellt! bearbeitet 28. Juli 2023 von WienerGsindl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 Man muss heute auch sagen, dass eigentlich alle gut gespielt haben. Die IV richtig stark, Grüll und Kühn auch ständig auffällig gewesen, Seidl auch top. Erwähnen möchte ich aber auch noch Kerschbaum und Sattlberger. Das war schwer in Ordnung und macht Mut für die kommenden Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 Fühlt sich wie zwei verlorene Punkte an, allerdings hätten wohl vor dem Spiel die meisten mit einem Lask Sieg gerechnet und uns so eine starke Leistung nicht zugetraut, auf die man auf jeden Fall aufbauen kann. Wer weiß, wozu es gut war. vielleicht kann man durch diesen Nackenschlag für die restlichen Spiele lernen, bis zur letzten Sekunde konzentriert zu sein und wir drehen Spiele in letzter Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Wieso kann der VAR das Tor nicht zurücknehmen? Das ist doch eine Fehlentscheidung, das muss mir mal einer erklären. Schade aber trotzdem hätte ich so eine Leistung nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 pironi schrieb vor 10 Minuten: Ich hatte schon alles vorbereitet. Alles gelöscht. Keine Ahnung, das kann es nicht geben. Mach das nie NIE wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: bei welchem spiel war sattelberger völlig fertig - du versuchst da etwas zu konstruieren um barisic zu kritisieren. die offensichtliche fortschritte der mannschaft erwähnst aber mit keinem wort. Das war eine sehr gute Leistung heute, das hab ich auch vorher schon geschrieben. trotzdem hats Barisic heute am Schluss mit falschen Auswechslungen vercoacht. Dass du das über deinen Hawara nicht hören willst, ist mir aber eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Ich schreibe lieber nicht, was ich von diesem Betrüger-Schiri halte. Man erinnere sich an den Elfmeter für den Lask gegen Lustenau. Heute lässt er solange spielen bis aus seiner Sicht endlich der Ausgleich fällt, der noch dazu irreregulär war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Sorry, das war in den letzten Minuten vercoacht. Burgi raus war der Kardinalfehler und ein Geschenk an Linz. Ein Burgi teilt auch defensiv ein. So sah es auch Andi Herzal. Sonst gibt's nichts zu meckern. Bravo Jungs! Geh bitte Mayulu muss einfach nur den ball reinhauen und der schaß ist gewonnen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Die Leistung mehr als ansprechend ja sogar gut, dass Ergebnis definitiv nicht. Wuascht as die Uhr sagt, so eine 08/15 Hereingabe muss besser verteidigt werden auch. Am Ende bleibt ein X das vor dem Spiel jeder mit Handkuss genommen hätte, nach diesem Spielverlauf aber sich wie eine Niederlage anfühlt. Jedenfalls waren da heute Tugenden dabei, die ich in jedem Spiel sehen will und dann ist auch nach vorne was möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 Super Leistung, Lask ist so eine Dreckige Truppe .. Sau Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Viel zu spät gewechselt und über die Alternativen brauchen wir gar nicht zu reden Hängt ja wohl zusammen, dass er deshalb so lang gewechselt hat, weil er Sorge hatte, dass wir die Kontrolle verlieren, weil die Alternativen nicht berauschend waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Super Mannschaftsleistung und herausragende Einzelspieler wie Seidl, Kühn, Grüll, Querfeld, Burgi. Habe auf 1 Punkt gehofft und 1 Punkt haben wir bekommen, wie er zustande kommt ist egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Viel zu spät gewechselt und über die Alternativen brauchen wir gar nicht zu reden Ist mittlerweile ZB Stil. Nicht- bzw. spät wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 musst man über die Zeit bringen. Eines ändert sich eben doch nie - Verwalten kann Rapid nicht. Egal, sind trotzdem verlorene Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Das Elfergezerre von Schick und das Tor wo der Ball draussen war. War vielleicht eigentlich eh gerecht. Also wenn man ein irreguläres Tor erzielt, dass dann zurecht nicht gegeben wird ist es verdient wenn man dann noch ein Tor schießt. Was für ein sinnentleertes Argument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts