Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man nach den Vorbereitungsspielen geht, auf jeden Fall die Defensive. Also zu null spielen wir heute fix nicht. Abwarten, du hast unsere glorreichen Vorbereitungsspiele nicht gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 flanders schrieb vor 16 Minuten: Ein Arbeitskollege hat 3:0 (für Lask) mit Einsatz 500 Euro getippt. 1x pro Jahr haut er so etwas raus und leider ist er ziemlich erfolgreich. er kann auch gern sein urlaubsgeld gleich mir überweisen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2023 revo schrieb vor einer Stunde: @Dannyo @Steffo bitte erklärt es ihm Bzgl Legalität eh. Aber trotzdem ist es nett und hilfreich für manche. Und ist es wirklich für den Forenbetreiber ein Problem, wenn es nichtmal links sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Es kribbelt jetzt ganz offiziell, oiso hauts eich eine und gwinnts den Schas afoch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Juli 2023 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Nicht jeder kann und will sich Sky leisten. Das ist nicht der Grund für den Hinweis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Das ist nicht der Grund für den Hinweis ... Eh, habs dann eh noch ausgeführt danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Kaygin, Bajlicz und Zivkovic spielen bei Rapid II 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bajlicz Der verlängert niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Gestern im FM 23 gegen den LASK 3:2 gewonnen, muss ein Zeichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Rapid kann nur überraschen - Favorit sind die Linzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Der verlängert niemals. Denke ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Der verlängert niemals. Geht Ablösefrei zur Konkurrenz und schlägt dort ein mit Pech geht er zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: Der verlängert niemals. Kommt drauf an. Glaub schon, dass man ihn im Laufe der Saison hochziehen wird. Ein früher Wechsel macht halt auch keinen Sinn, hat man bei Kanuric oder Ibrahimoglu gut gesehen. bearbeitet 28. Juli 2023 von Mani1610 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 Mani1610 schrieb vor 26 Minuten: Kommt drauf an. Glaub schon, dass man ihn im Laufe der Saison hochziehen wird. Ein früher Wechsel macht halt auch keinen Sinn, hat man bei Kanuric oder Ibrahimoglu gut gesehen. ich mag deinen Sinn für Humor. Aus meiner Sicht hat man hier alles falsch gemacht, vor allem deswegen weil die Alternativen sehr, sehr schwach waren und seit Monaten einen Topfen spielen wie man so schön sagt. Aber egal, hier soll es ja ums heutige Match gehen und da sehe ich sehr wohl unsere Chancen, auch wenn wir weiterhin mit dem spielerisch schwächsten Mittelfeld an das ich mich erinnern kann auftreten werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 Ich will ,dass der Rasen brennt. Gwinnts den scheiss, wenn geht überzeugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts