MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 an den Mod der meinen Thread gelöscht hat, der war um einiges informativer und schöner als der vom @weizi72 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Servus Motz! Ich find diesen Transfer richtig, richtig geil. Kenner bevorzugen Seidl. bearbeitet 27. Juni 2023 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Servus! Richtig guter Kicker, wurde nicht umsonst Spieler der Saison in der Liga Zwa. Dazu einer, der ordentlich Torgefahr ausstrahlt und auch aus der zweiten Reihe schießen kann, zwei Fähigkeiten, die uns im Offensiven Mittelfeld letztes Jahr ziemlich abgegangen sind. Gegen den Ball auch sehr lästig, was auch immer von Vorteil ist! Ich freu mich auf ihn, auch wenn bei Transfers von kleineren Vereinen immer ein Fragezeichen dahinter ist, und wir jetzt wohl im OM auch noch den einen oder anderen Abgang sehen werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2023 Super freut mich sehr toller Transfer 4 Jahre Laufzeit ! Gute Zukunftsaktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 No. 18 . das heißt der 8er ist noch frei...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Richtig geiler Transfer - stark, gefällt mir! Sein erstes Insta-Bild mit Salzburg-Trikot muss er jetzt nur noch löschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Servus Matthias! Na hoffentlich haben die Seidl-Becher im Stadion mehr als 0,3 L Kapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: No. 18 . das heißt der 8er ist noch frei...! stimmt, der kommt erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2023 Jetzt fehlt nur noch Krügel als Partner für die Offensive und wir sind bereit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Na bitte - geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Am Papier ein spannender Spieler. Alter und Leistungsdaten passen - anscheinend aber nicht der gesuchte 6er für gepflegten Spielaufbau. Mittlerweile hat man für die 3 ZM Positionen gefühlt 8-9 Spieler, wo leider derzeit keiner den Unterschied ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Jetzt fehlt nur noch Krügel als Partner für die Offensive und wir sind bereit.. und das Maß für den 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Super Transfer, auch wenn er aus Liga 2 kommt ist er qualitativ über unseren Kapazunder ala Kerschbaum Greil und Co zu stellen. Wird uns definitiv helfen. Jetzt noch 2 Leihspieler mit KO, ein erfahrener für die 8 und ein Perspektiv Mann für links hinten und ich bin vorerst zufrieden. Kerschbaum oder Pejic einer der beiden wird uns wohl verlassen, ich hoffe man findet abnehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: und das Maß für den 8er naja..I mag net no an MF aus D.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2023 Servus Hiasl, ich hoffe du kannst in die Fussstapfen deines Hiaslvorgängers in forme meines Avatars treten! nur etwas weniger Spompanadeln! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts