dermax Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Wirklich ein super Spiel von ihm gestern. Die Pässe sind einfach ein Traum und genau die haben uns letztes Jahr sehr oft gefehlt. Alleine der Pass zur Mayulu Chance wäre letzte Saison entweder gar nicht gespielt worden oder viel zu scharf gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 29. Juli 2023 Top Verstärkung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wirklich ein super Spiel von ihm gestern. Die Pässe sind einfach ein Traum und genau die haben uns letztes Jahr sehr oft gefehlt. Alleine der Pass zur Mayulu Chance wäre letzte Saison entweder gar nicht gespielt worden oder viel zu scharf gewesen. Darum sollte Mayulu auch ah bissl mehr Spielzeit als gestern bekommen, weil in Kombination mit Seidl könnte das super funktionieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2023 Berbatov schrieb vor 41 Minuten: Von der Körperhaltung und den Bewegungsabläufen erinnert er mich stark an Louis Schaub. Glaub Seidl aber körperlich stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2023 Berbatov schrieb vor 47 Minuten: Von der Körperhaltung und den Bewegungsabläufen erinnert er mich stark an Louis Schaub. schaub meinte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: schaub meinte ich nicht Ich hätte an Schobi gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte an Schobi gedacht nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nope SHFG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Juli 2023 Danke, Mecki, für die Verpflichtung! Möge er von Verletzungen verschont bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2023 Matthias ist ein Spieler den ich beim FC Linz schon sehr geschätzt habe. Geht im Spiel in Räume in denen er den Gegnern sehr weh tun kann (gestriges Tor als Beispiel). Super Instinkte. Intelligente Lösungen(spielt sehr oft zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Pass). Physisch wird er noch zulegen. Nach den zwei Bewerbsspielen hat man den Eindruck, dass er schon länger diese Position bei Rapid bekleidet. Momentan TOP. Die Anlagen für einen großen Rapidler hätte er, vorausgesetzt er bleibt gesund und kommt dem Verein nicht abhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich denke und denke nach an wem erinnert der bua? Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen. Meine Große ist 17, hübsch, intelligent und aus Salzburg. Er soll noch 1 Jahr warten und dann würde es passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Meine Große ist 17, hübsch, intelligent und aus Salzburg. Er soll noch 1 Jahr warten und dann würde es passen Wie viele Schafe hast du dir vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2023 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen. Eher an schaub iwie. Kühn erinnert mich mehr an steff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 … ich kicher weil ich mir Steff mit Kühns Peidlmattn damals bei seiner Verpflichtung vorstell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts