weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Seidl ist doch kein grüll ersatz.. als Grüll Ersatz würde ich eher Kaygin sehen - ich glaube er kann sehr gut auf der linken Seite Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juni 2023 Sicherheitshalber den Aufsteiger schwächen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: als Grüll Ersatz würde ich eher Kaygin sehen - ich glaube er kann sehr gut auf der linken Seite Spielen Der soll mal in ruhe profispiele sammeln bevor man davon ausgeht das jemanden ersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Der soll mal in ruhe profispiele sammeln bevor man davon ausgeht das jemanden ersetzt. warte ab- der ist schneller da, als viele glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Dein Posting ist wieder da (auch wenn ich es nicht versteckt habe) - aber ich sag's ehrlich - nach diesen Worten hätte ich mir mehr erwartet der Bluff ist leider nicht aufgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen Interessant! Gut dass es hier leute gibt die nicht nur rätselraten wie die Medien, sondern exaktes Wissen haben. (warst du beim Vertrag aufsetzen / unterschreiben dabei oder woher weißt du die genaue Ablöse eigentlich?) Also wieviel Ablöse haben wir genau bezahlt? Und ab welcher Ablöse genau wurde man beim Spieler Seidl nicht mehr übers Ohr gehauen, deiner meiner nach? Bzw. wieso wurden wir übers Ohr gehauen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 herzlich willkommen Matthias und vom Gefühl her ein guter Transfer für die Zukunft 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Irgendwie erinnert er an den jungen schaub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Der Transfer gefällt mir. Die Statistik ist top, er hat viele Tore erzielt, obwohl er gar kein Stürmer ist. Und was ich so gelesen habe, soll er eine sehr gute Einstellung haben. Das hat auch Rangnick angemerkt, der ihn auf die Abrufliste gegeben hat, welcher Kicker aus Österreichs zweiten Liga hat das noch geschafft? Das sagt schon einiges aus über einen solchen Spieler. Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Er kann Grüll wohl gut ersetzen, wobei ich hoffe, dass Grüll bleibt. Also ich glaube eher, dass er Knasi ersetzen soll. bearbeitet 27. Juni 2023 von pironi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Juni 2023 ist ja nicht meine Art mir im Prinzip unbekannte Menschen von der Seite anzureden, aber @casual1908 du bist schon ganz ein Spezieller, oder? (und damits klar ist, damit ist "eigenartig" im nicht positiven Sinn gemeint!) Zitat Meine Quelle ist bei solchen Meldungen sehr zuverlässig und bei so einer wichtigen Besetzung nicht zu Scherzen aufgelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Transfer sehr in Ordnung, bitte ankommen lassen und nix übermenschliches erwarten, nicht wenig spielt sich auch im Kopf ab. Potential auf alle Fälle vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Herzlich willkommen und hoffentlich werdens ned alle deppert Edit Timestamp will nicht also bitte auf 17:00 vorspulen bearbeitet 27. Juni 2023 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Nach dem zweit- also auch noch den drittbesten Scorer der 2. Liga geholt, beide noch dazu relativ jung. Hörts sich am Papier mal nicht schlecht an, aber ich würd beiden zumindest ein halbes Jahr geben um sich ans Bundesliga-Niveau zu gewöhnen. Das haben z.B. Kara und Tabakovic auch gebraucht und die waren bereits älter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Nach dem zweit- also auch noch den drittbesten Scorer der 2. Liga geholt, beide noch dazu relativ jung. Hörts sich am Papier mal nicht schlecht an, aber ich würd beiden zumindest ein halbes Jahr geben um sich ans Bundesliga-Niveau zu gewöhnen. Das haben z.B. Kara und Tabakovic auch gebraucht und die waren bereits älter. Zimmermann hat kein halbes Jahr gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts