Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wen siehst du denn vor uns?

Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 21 Minuten:

Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. 

Sehr zufrieden heißt für mich, du siehst da das obere Leistungsende.

Die Wiener? Rapid hat seine große Problemzone, das ZM, noch immer nicht geschlossen. Zudem präsentiert man sich in der Vorbereitung mehr als wackelig. Mal schauen, ob „Zoki-Zaka“ den Herbst übersteht. 

Die Austria hat sich bisher kaum verstärkt. 

Bei uns hingegen gab es bislang keinen Abgang der Stammelf und die Abgänge wurden, zumindest am Papier, mehr als würdig ersetzt. 

Alles andere als zumindest der 3. Platz wäre eine herbe Enttäuschung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. 

Das Ziel muss zumindest der 2.Platz sein, wenn man dann dritter wird ist es noch okay (Linz liegt uns nicht und die machen zumindest in der Breite auf Rapid), Platz 4 wäre aber für mich eine Enttäuschung, hinter einer hinige Austria die zwar ansehnlich spielt oder Burgstaller und Co die Saison zu beenden, darf aktuell nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Intern wird als Ziel fix der Meistertitel ausgegeben, was auch gut so ist.

Ich persönlich wäre mit Platz 2 zufrieden, Platz 3 wäre aber auch kein Beinbruch. Alles dahinter würde mich schon ein bisschen enttäuschen, kommt dann aber auch wieder auf den Saisonverlauf usw. an. Im Grunde will ich einfach wieder eine Sturm-Mannschaft am Platz sehen, die sich für den Verein zerreißt und auf die man stolz sein kann. :clap:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das einzig wirklich Wichtige ist, dass man wieder eine europäische Gruppenphase erreicht. Alles andere, mit Ausnahme von nationalen Titeln vielleicht, streichelt zwar das Ego von uns Sturmfans, ist aber für die Weiterentwicklung des Vereins eher unbedeutend...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der 2te Platz ist der realistischste. Nach vorne ganz schwierig, nach hinten der Lask wohl am gefährlichsten. Wichtig ist eine erneute fixe Gruppenphase (oder wie das neue Format halt funktioniert) weil das macht die Transferphase leichter.

Was man besser machen sollte als letzte Saison sind diese unnötigen Unentschieden gegen die UPO Vereine vermeiden in denen man dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 5 Stunden:

Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. 

Rapid hat natürlich einen Schritt nach vorne gemacht, jedoch einen kleineren als die Austria und der LASK. Wir waren schon voraus und sind ebenfalls weitergegangen. Alles andere als die gleichen Top3 würde mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat natürlich einen Schritt nach vorne gemacht, jedoch einen kleineren als die Austria und der LASK. Wir waren schon voraus und sind ebenfalls weitergegangen. Alles andere als die gleichen Top3 würde mich sehr wundern.

Ich seh des ganz Köhn, wir haben uns nur noch mehr verstärkt im Moment, unsere jungen Wilden haben ein Jahr mehr Erfahrung. Wir können um den Meistertitel mitkämpfen. Rapid glaub ich hat sich verzockt, Lask hat gekauft gekauft gekauft gekauft und gekauft. Kann aber a schwierig werden, zumal es da nicht kühbauert. Die sind ein großes Fragezeichen da sie ja doch eine neue Mannschaft formen. Austria kann definitiv vor Rapid landen. Ich denke Salzburg könnt am Anfang etwas brauchen. Das müssen wir nutzen. Aber realistischerweise hätte ich gesagt 

1 Salzburg

2 Sturm (knapp)

3 Austria

4 Lask

5 wac

6 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
18 hours ago, SKSG851909 said:

Ich seh des ganz Köhn, wir haben uns nur noch mehr verstärkt im Moment, unsere jungen Wilden haben ein Jahr mehr Erfahrung. Wir können um den Meistertitel mitkämpfen. Rapid glaub ich hat sich verzockt, Lask hat gekauft gekauft gekauft gekauft und gekauft. Kann aber a schwierig werden, zumal es da nicht kühbauert. Die sind ein großes Fragezeichen da sie ja doch eine neue Mannschaft formen. Austria kann definitiv vor Rapid landen. Ich denke Salzburg könnt am Anfang etwas brauchen. Das müssen wir nutzen. Aber realistischerweise hätte ich gesagt 

1 Salzburg

2 Sturm (knapp)

3 Austria

4 Lask

5 wac

6 Rapid

Damit hätte Rapid sein Saisonziel erreicht :davinci:

Bei uns seh ich das folgendermaßen:

Meistertitel: Komplette Eskalation

Platz 2: Sehr zufrieden

Platz 3: Zufrieden

Platz 4 - 5: Wenig zufrieden

Alles andere: Nicht zufrieden

Eine Wiederholung des Cupsiegs kann dabei eine schlechtere Platzierung natürlich kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten