Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, soulbro82 said:

aber: eine gschissernere Hintergrundkulisse hätte man nicht wählen könnne...

Es wär ja irgendwie geil wenn man das mal am 1.Heimspieltag vor der Nord machen würde. Nur so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Anpfiff für das Spiel der 4. Runde gegen Austria wurde übrigens auf Antrag Sturms um zwei Stunden auf 17 Uhr vorverlegt. Als Grund wird das mögliche CL-Playoff in der darauffolgenden Woche angeführt.

Q: Laola1.at

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Der Anpfiff für das Spiel der 4. Runde gegen Austria Lustenau wurde übrigens auf Antrag Sturms um zwei Stunden auf 17 Uhr vorverlegt. Als Grund wird das mögliche CL-Playoff in der darauffolgenden Woche angeführt.

Q: Laola1.at

 

fyp :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
necki1983 schrieb vor 16 Stunden:

Es wär ja irgendwie geil wenn man das mal am 1.Heimspieltag vor der Nord machen würde. Nur so eine Idee.

Schöne Idee, aber das Medienfoto muss zu einem gewissen Zeitpunkt übermittelt werden und das geht sich bis zum ersten Heimspiel definitiv nicht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Der Anpfiff für das Spiel der 4. Runde gegen Austria wurde übrigens auf Antrag Sturms um zwei Stunden auf 17 Uhr vorverlegt. Als Grund wird das mögliche CL-Playoff in der darauffolgenden Woche angeführt.

Q: Laola1.at

 

Trotz übertriebener Anstrengungen meinerseits :vogelzeigen: komme ich einfach nicht dahinter. Welchen Vorteil bringt es uns, dieses Spiel 2 Stunden vorzuverlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Trotz übertriebener Anstrengungen meinerseits :vogelzeigen: komme ich einfach nicht dahinter. Welchen Vorteil bringt es uns, dieses Spiel 2 Stunden vorzuverlegen?

2 Stunden mehr Regeneration für ein mögliches CL-Quali Match am Dienstag oder Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Trotz übertriebener Anstrengungen meinerseits :vogelzeigen: komme ich einfach nicht dahinter. Welchen Vorteil bringt es uns, dieses Spiel 2 Stunden vorzuverlegen?

Meine Idee wäre, dass es was mit dem Heimflug zu tun hat, meine es war schon mal Thema, dass in Friedrichshafen nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gestartet / gelandet werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb Gerade eben:

Meine Idee wäre, dass es was mit dem Heimflug zu tun hat, meine es war schon mal Thema, dass in Friedrichshafen nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gestartet / gelandet werden darf.

OK, das würde für mich wirklich Sinn ergeben. Aber wegen 2 Stunden mehr Regeneration? Bringt das wirklich etwas? Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 20 Minuten:

OK, das würde für mich wirklich Sinn ergeben. Aber wegen 2 Stunden mehr Regeneration? Bringt das wirklich etwas? Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

"Bringen" ist halt immer sehr relativ. Es ist halt ein sehr kleines Mosaiksteinchen. Ich bin dafür, dass man jedes kleines Mosaiksteinchen versucht zu nutzen. Und ich bin auch begeistert, dass man bei Sturm diesen hypothetischen Fall im Kopf hat. Das signalisiert Ehrgeiz als auch den Glauben an die Sensation. Q3 zu überstehen wäre schon eine kleine Sensation, im Playoff zu reüssieren dann die ganz große... 

Rapid hat damals vor Vaduz gleich ganz verschieben lassen:

Zitat

Gemäß § 5 Abs. 1 lit. f, das mit dem Juli 2021 ins Regelbuch aufgenommen wurde, dürfen Bundesliga-Spiele aufgrund von internationalen (Playoff-)Spielen verschoben werden, um der gewünschten Regenerationszeit entgegenzukommen. Das Team rund um Ferdinand Feldhofer macht als erstes in der Geschichte der jungen Regelung davon Gebrauch.

Auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Heimsieg über Neftchi Baku begründet der Steirer: "Es war egal, ob es Konyaspor oder Vaduz wird. Ich wollte den Spielern einfach auch einmal ein paar Tage frei geben."    laola1.at

Wir wissen eh was am Ende rausgekommen ist, was wir aber nicht wissen:  Hätten sie es ohne Verschiebung gepackt? Ich denke auch nicht. Ich würde sogar sagen: Die Verschiebung war richtig und hat Rapid vielleicht sogar vor einer noch größeren Blamage gerettet. Wissen kann's eh keiner. 

Zitat

Das ist natürlich Schwachsinn. Da geht es garantiert darum, dass man am selben Tag und zu einer moderaten Zeit, noch nach Graz zurück reisen kann.

Ja, auch das ist naheliegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online