Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Superkicker
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich nach diesen eineinhalb Runden die Meisterschaft tippen müsste dann wird RBS von Sturm entthront, Rapid Dritter und beim LASK würde ich mich nicht darauf festlegen wollen, das sie im oberen Playoff landen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg nicht Meister wird, ist höher als die, dass Rapid Dritter wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ghostreader schrieb vor 47 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg nicht Meister wird, ist höher als die, dass Rapid Dritter wird. 

 

1. Die empirische Wahrscheinlichkeit besagt es andersrum.

2. Wenn man nach diesen eineinhalb Runden (zitierter Auszug aus meinem Beitrag) die Meisterschaft tippen müsste dann kann der Meisterschaftsdritte nur Rapid heißen. Wer, außer Sturm und RBS, sollte sich denn bisweilen besser als Rapid präsentiert haben?! Der LASK erscheint doch völlig unrund und der Rest ist das was da ist. 

3. Wie aussagekräftig eine Einschätzung nach eineinhalb Runden, hochgerechnet auf die gesamte Meisterschaft, sein kann, muss jeder für sich selbst beantworten.

4. Für die Vorlage eines billigen Joke (ohne gegenwärtigen impact) lässt du mir jetzt ein like da.  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Prognosen san zum jetzigen Zeitpunkt voll für die Fisch. Mein Kommentar gibt's dann nach der Herbstmeisterschaft.

Man kann anerkennen, dass Rapid brav reingstartet ist bei einer einfacheren Auslosung.

Wir haben gegen 2 der Top 4 (plus Sturm) gewonnen. 

Gestern hab ich von Kreta aus nur die Hz 2 gesehen. Da waren Unsicherheiten drinnen und mit dem Tor war der Deckel drauf.

Wloda komplett unsichtbar und dann mit dem Tor. Kiti is mir mit dem blöden "Foul" gegen Stanko in Erinnerung geblieben. Da war er unnötig übermitiviert. Ansonsten Gazi wieder sehr brav und auch Teix hat mir am Schluss gefallen. Hat immer wieder den Ball nach vorne gebracht u verteilt Leider brotlos.

Brotlos ist auch Usor: Körper u schnell und macht nix draus. Der wäre a Fall für Ilzer, aber da unter der Kategorie Entwicklungsspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Solche Prognosen san zum jetzigen Zeitpunkt voll für die Fisch.

Ich fand den Kommentar von Stöger recht passend. Er meinte wir spielen als ob es keine Pause gab und schließen nahtlos an die tollen Leistungen vom Vorjahr an. Da kann man schon sehen wohin die Reise geht. Bei Lask und Rapid sieht es wiederum etwas anders aus. Die bisherigen Leistungen der Beiden spiegeln nicht das wieder was sie in der letzten Saison gezeigt haben. Ob diese Trends nachhaltig sind kann man mMn noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin überrascht - so perfekt wie sich Sturm in der Bundesliga präsentiert, dachte ich echt, Sturm könnte für eine Überraschung im Europacup sorgen. Aber Europacup und österr. Liga sind Welten Unterschied.

Trotzdem sehe ich Sturm am Ende der Saison als Vizemeister - im Duell mit Rapid und dem LASK. Nur Red Bull wird man wohl schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, müssen langsam wieder geerdet werden, hilft nix. 

RBS ist eine andere Nummer, man muss aufhören sich an einem Team zu orientieren, dass selbst International zu den besseren gehört. 

Es geht um Platz 2. Und ich hoffe, dass man dies auch den Spielern so erklärt. 

Es wird eine lange und harte Saison und es wird jede Runde ein Kampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Ja, müssen langsam wieder geerdet werden, hilft nix. 

RBS ist eine andere Nummer, man muss aufhören sich an einem Team zu orientieren, dass selbst International zu den besseren gehört. 

Es geht um Platz 2. Und ich hoffe, dass man dies auch den Spielern so erklärt. 

Es wird eine lange und harte Saison und es wird jede Runde ein Kampf. 

Dass RBS Meister wird ist sowieso zu 95% klar.

Aber was hilft es sich an schlechteren Teams zu orientieren als am besten Team? Wenn man dann wieder hinter Salzburg landet wär man ja dennoch zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.