Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. 

Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mario1909 schrieb vor 12 Minuten:

Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. 

Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen!

Das mit den Doppeln liegt wahrscheinlich daran, dass wir der einzige Verein sind, der sich das Stadion mit einem anderen Profiklub teilen muss. Abgesehen davon freue ich mich, dass gleich die ersten drei Heimspiele mit dem LASK, Klagenfurt und Blau Weiß richtige Kracher sind:)

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. 

Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen!

Die Austria, Rapid und Salzburg haben sogar 7 dieser Blöcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
2plus2is1909 schrieb Gerade eben:

Die Austria, Rapid und Salzburg haben sogar 7 dieser Blöcke.

Ja, das sind die Vereine, deren 2er-Teams auch im Profifußball vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das sind die Vereine, deren 2er-Teams auch im Profifußball vertreten sind.

Weder die Zweiermannschaft der Austria, noch die von Rapid spielt im Profifußball. Und Liefering ist ein Kooperationsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
2plus2is1909 schrieb vor 6 Minuten:

Weder die Zweiermannschaft der Austria, noch die von Rapid spielt im Profifußball. Und Liefering ist ein Kooperationsverein.

Aber sie spielen im gleichen Stadion wie die jeweilige 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Paul M schrieb Gerade eben:

Aber sie spielen im gleichen Stadion wie die jeweilige 1er

Ja, aber auf Regionalligisten hat die Bundesliga wirklich keine Rücksicht zu nehmen, außerdem bin ich mir Recht sicher dass Rapid & Austria II die meisten Spiele am Trainingsplatz austragen werden.
Und Ende Februar spielen wir zuhause gegen Rapid, und am gleichen Wochenende der GAK zuhause gegen Dornbirn, also daran kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blackmamba24 schrieb vor 16 Stunden:

Auch Rapid 2 spielt nicht mehr im Stadion, sondern auf einem Platz im neune TZ. Nur gegen Sportklub und Austria 2 wird im Stadion gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten