necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 12 minutes ago, Vöslauer said: Rapid hat damals vor Vaduz gleich ganz verschieben lassen: Gott sei Dank können nicht Vaduz kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 14 Minuten: Ich wäre heuer mit einem 4.Platz übrigens sehr zufrieden. Wen siehst du denn vor uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wen siehst du denn vor uns? Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. bearbeitet 15. Juli 2023 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Alles weniger als Rang 2 wär eine Enttäuschung (für mich). bearbeitet 15. Juli 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 21 Minuten: Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. Sehr zufrieden heißt für mich, du siehst da das obere Leistungsende. Die Wiener? Rapid hat seine große Problemzone, das ZM, noch immer nicht geschlossen. Zudem präsentiert man sich in der Vorbereitung mehr als wackelig. Mal schauen, ob „Zoki-Zaka“ den Herbst übersteht. Die Austria hat sich bisher kaum verstärkt. Bei uns hingegen gab es bislang keinen Abgang der Stammelf und die Abgänge wurden, zumindest am Papier, mehr als würdig ersetzt. Alles andere als zumindest der 3. Platz wäre eine herbe Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. Das Ziel muss zumindest der 2.Platz sein, wenn man dann dritter wird ist es noch okay (Linz liegt uns nicht und die machen zumindest in der Breite auf Rapid), Platz 4 wäre aber für mich eine Enttäuschung, hinter einer hinige Austria die zwar ansehnlich spielt oder Burgstaller und Co die Saison zu beenden, darf aktuell nicht unser Anspruch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Intern wird als Ziel fix der Meistertitel ausgegeben, was auch gut so ist. Ich persönlich wäre mit Platz 2 zufrieden, Platz 3 wäre aber auch kein Beinbruch. Alles dahinter würde mich schon ein bisschen enttäuschen, kommt dann aber auch wieder auf den Saisonverlauf usw. an. Im Grunde will ich einfach wieder eine Sturm-Mannschaft am Platz sehen, die sich für den Verein zerreißt und auf die man stolz sein kann. bearbeitet 15. Juli 2023 von MK7 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Das einzig wirklich Wichtige ist, dass man wieder eine europäische Gruppenphase erreicht. Alles andere, mit Ausnahme von nationalen Titeln vielleicht, streichelt zwar das Ego von uns Sturmfans, ist aber für die Weiterentwicklung des Vereins eher unbedeutend... bearbeitet 15. Juli 2023 von arlathii 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Der 2te Platz ist der realistischste. Nach vorne ganz schwierig, nach hinten der Lask wohl am gefährlichsten. Wichtig ist eine erneute fixe Gruppenphase (oder wie das neue Format halt funktioniert) weil das macht die Transferphase leichter. Was man besser machen sollte als letzte Saison sind diese unnötigen Unentschieden gegen die UPO Vereine vermeiden in denen man dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 5 Stunden: Wenns blöde läuft Salzburg, Lask und ein Wiener. Wenns perfekt läuft ist der Meistertitel auch drinnen. Erwarten sollte man jedoch nicht den 1. oder 2. Platz. Das impliziert etwaige Enttäuschung. Rapid hat natürlich einen Schritt nach vorne gemacht, jedoch einen kleineren als die Austria und der LASK. Wir waren schon voraus und sind ebenfalls weitergegangen. Alles andere als die gleichen Top3 würde mich sehr wundern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Rapid hat natürlich einen Schritt nach vorne gemacht, jedoch einen kleineren als die Austria und der LASK. Wir waren schon voraus und sind ebenfalls weitergegangen. Alles andere als die gleichen Top3 würde mich sehr wundern. Ich seh des ganz Köhn, wir haben uns nur noch mehr verstärkt im Moment, unsere jungen Wilden haben ein Jahr mehr Erfahrung. Wir können um den Meistertitel mitkämpfen. Rapid glaub ich hat sich verzockt, Lask hat gekauft gekauft gekauft gekauft und gekauft. Kann aber a schwierig werden, zumal es da nicht kühbauert. Die sind ein großes Fragezeichen da sie ja doch eine neue Mannschaft formen. Austria kann definitiv vor Rapid landen. Ich denke Salzburg könnt am Anfang etwas brauchen. Das müssen wir nutzen. Aber realistischerweise hätte ich gesagt 1 Salzburg 2 Sturm (knapp) 3 Austria 4 Lask 5 wac 6 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 18 hours ago, SKSG851909 said: Ich seh des ganz Köhn, wir haben uns nur noch mehr verstärkt im Moment, unsere jungen Wilden haben ein Jahr mehr Erfahrung. Wir können um den Meistertitel mitkämpfen. Rapid glaub ich hat sich verzockt, Lask hat gekauft gekauft gekauft gekauft und gekauft. Kann aber a schwierig werden, zumal es da nicht kühbauert. Die sind ein großes Fragezeichen da sie ja doch eine neue Mannschaft formen. Austria kann definitiv vor Rapid landen. Ich denke Salzburg könnt am Anfang etwas brauchen. Das müssen wir nutzen. Aber realistischerweise hätte ich gesagt 1 Salzburg 2 Sturm (knapp) 3 Austria 4 Lask 5 wac 6 Rapid Damit hätte Rapid sein Saisonziel erreicht Bei uns seh ich das folgendermaßen: Meistertitel: Komplette Eskalation Platz 2: Sehr zufrieden Platz 3: Zufrieden Platz 4 - 5: Wenig zufrieden Alles andere: Nicht zufrieden Eine Wiederholung des Cupsiegs kann dabei eine schlechtere Platzierung natürlich kompensieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2023 Wenns gut lauft entwickelt sich ein 3 Kampf zwischen Salzburg LASK und uns. Das wär mal was neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Int. Startplatz egal ob CL EL oder ECL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 16. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Wenns gut lauft entwickelt sich ein 3 Kampf gegen den Abstieg zwischen Rapid, LASK und Austria. Das wär mal was neues. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts