frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte Sturm den quasi herschenken? Wenn's stimmt is super aber wieso sollte Sturm das machen, selbst wenn er nur mehr 1 Jahr Laufzeit hatte. reine vermutung aber er wollte nicht verlängern weil seine aussichten auf spielzeit defakto bei 0 lagen? und stmrw wohl über 150k happier ist als ihn ablösefrei ziehen zu lassen? guter transfer für uns. zumindest am papier. bin happy. seas mo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 Passt uns gut auf den Wels auf, mit dem habt ihr einen guten Fang gemacht. Leider ein starker Transfer, den ich bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Hoffentlich kriegt er auch wirklich BL-Spielzeit bei euch, damit sich der Wechsel auch auszahlt. Mein größter Trost ist: Wenigstens seid ihr nicht Rapid! 😉 P.s.: Die vor Unwissen strotzenden Kommentare bezüglich unseres Nachwuchses ignoriere ich gekonnt. *hust* @ozzy 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Erfreulich. 18 Jahre, bereits im U21-Nationalteam gewesen, 16 Länderspiele von U15 bis U19, galt bei Sturm als eines der größten Talente, körperlich bereits recht robust, in Europa League & Bundesliga schon aufgelaufen, viel Interesse aus In- und Ausland (laut Medien u.a. Rapid, Hertha), aber er kommt für eine niedrige Ablöse zu uns. So lobe ich mir das Transferfenster! bearbeitet 26. Juni 2023 von veilchen27 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Passt uns gut auf den Wels auf, mit dem habt ihr einen guten Fang gemacht. Leider ein starker Transfer, den ich bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Hoffentlich kriegt er auch wirklich BL-Spielzeit bei euch, damit sich der Wechsel auch auszahlt. Mein größter Trost ist: Wenigstens seid ihr nicht Rapid! 😉 P.s.: Die vor Unwissen strotzenden Kommentare bezüglich unseres Nachwuchses ignoriere ich gekonnt. *hust* @ozzy Was darf man sich denn so erwarten von ihm aus deiner Sicht? Ich muss gestehen kenne den Spieler so gut wie gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Posting der Saison bisher @inside1911 👏👏👏 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Ca 150.000 was man so hört. Wenn das stimmt, wärs ein weiterer super Transfer von uns! Er ist ein U21 Teamspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten: Ca 150.000 was man so hört. Ausstiegsklausel war bei 250.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Juni 2023 Kehnceh schrieb vor 14 Minuten: Fischer und Wels im Mittelfeld, bitte was soll da schief gehen? Beide Steirer, sollten sich also verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 GEIL GEIL GEIL! Hoffentlich macht er was aus seinem Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Klingt nach einem guten Transfer. Die Wahrheit liegt am Platz. Ich hoffe die niedrige Ablöse ist nicht einer Rückkaufklausel geschuldet. Wäre auf fachkundige Kommentare der Grazer neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Wenns im Sturm Kanal von größtes Talent der letzten 5-10 Jahre im Verein schreiben, dann ist das schon eine Hausnummer. Sturm bedient sich als Ersatz im Ausland - jeder Verein versucht sich optimal aufzustellen - alle haben alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 26. Juni 2023 Wenn sich das Toptalent der Ligakonkurrenz trotz unserer finanziellen Schieflage und dem jährlichen Lizenztheater für uns entscheidet, dann müssen wir in den Gesprächen tatsächlich viel richtig machen! Ein Transfer, der mir am Papier sehr gefällt. Herzlich Willkommen und bitte sei leiwand! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 25 Minuten: Mein größter Trost ist: Wenigstens seid ihr nicht Rapid! 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor 15 Minuten: Beide Steirer, sollten sich also verstehen Noch mehr Steirer solltens aber nicht werden.. Sonst verstehen die sich zwar untereinander, aber der Rest sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch mehr Steirer solltens aber nicht werden.. Sonst verstehen die sich zwar untereinander, aber der Rest sie nicht! Ranftl, Fischer, Wels, Gruber, Handl, Kos, ... sind wirklich schon einige Kernölbauern bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts