Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August maddogz07 schrieb vor 54 Minuten: Ich lehne mich mal gegen alle auf und sage: Der wird schon! Hoffe,dass ich den Beitrag nicht vergesse,und freue mich bereits vorträglich auf viele,viele "Du hast es halt schon immer gewusst!" Kann schon sein, in Tirol war er teilweise recht stark - vielleicht wird er noch wichtig mit der Rotation. Allerdings gehe ich davon aus, dass man nur mehr 2 Internationale Spiele hat, danach wirds wohl etwas eng für ihn mit solchen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August Viereee schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein, in Tirol war er teilweise recht stark - vielleicht wird er noch wichtig mit der Rotation. Allerdings gehe ich davon aus, dass man nur mehr 2 Internationale Spiele hat, danach wirds wohl etwas eng für ihn mit solchen Leistungen. Vielleicht wäre es besser, Wels auf rechts zu stellen, wo er sich wohler fühlt und dafür Fischer auf links zu stellen, wo er weniger abfällt als Wels. Dass Wels ein bissel mehr "Komfortzone" braucht aktuell, das kann man ja eigentlich gut erkennen - außer er ist tatsächlich aus irgendeinem Grund völlig außer Form und kann seine Leistungen nicht abrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wäre es besser, Wels auf rechts zu stellen, wo er sich wohler fühlt und dafür Fischer auf links zu stellen, wo er weniger abfällt als Wels. Dass Wels ein bissel mehr "Komfortzone" braucht aktuell, das kann man ja eigentlich gut erkennen - außer er ist tatsächlich aus irgendeinem Grund völlig außer Form und kann seine Leistungen nicht abrufen. vorne steht und fällt sehr viel mit jojo. er macht seine nebenspieler besser weil er extrem schlau spielt. zudem haben wir sehr viel rotation und permanent andere spieler, die miteinander harmonieren sollen. gestern hatten wir vorne pures chaos und die laufwege waren phasenweise katastrophal. jeder mit ball am fuss musste einem leid tun, wenn er den pass ins letzte drittel oder dort spielen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August pramm1ff schrieb am 14.8.2026 um 09:39 : In der Vorbereitung hat er zB noch ganz anders ausgehen, Dann hast du also das Spiel gegen Dunajska Streda nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September Missverständnis beendet, kann zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) J.E schrieb vor 16 Stunden: Missverständnis beendet, kann zu. Besser hätte man es nicht sagen können... Sporti - as quasi always - daneben gegriffen + vorher noch Ablöse gezahlt... #garnichtsowenig bearbeitet 4. September von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Besser hätte man es nicht sagen können... Sporti - as quasi always - daneben gegriffen + vorher noch Ablöse gezahlt... #garnichtsowenig habts für ihn von den Tirolern auch Ablöse bekommen? Man findet nicht wirklich was dazu im WSG Unterforum kann ich nicht fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben 5. September Hauptsache billig verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben 5. September bigben79 schrieb am 4.9.2026 um 11:41 : Besser hätte man es nicht sagen können... Sporti - as quasi always - daneben gegriffen + vorher noch Ablöse gezahlt... #garnichtsowenig Sehe ich nicht so,der hätte schon helfen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September FAK_ schrieb vor 3 Stunden: Hauptsache billig verkauft „verkauft“ …… Bei uns hackeln doch nur Amateure - sollten alle mit nassem fetzn weckgejagt werden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2 Tore im ersten Spiel, wenn er wertgeschätzt wird kann er anscheinend auch das Tor treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Owls schrieb vor einer Stunde: 2 Tore im ersten Spiel, wenn er wertgeschätzt wird kann er anscheinend auch das Tor treffen die Offensive bei der WSG ist jetzt mit Baden Fredriksen, Olakigbe und Wels schon sehr gut besetzt. Hinten stehen die Berge Tirols und in der Mitte sind Taferner, Oswald, Satin auch eine interessante Mischung. Tät mich nicht wundern, wenn das bei weitem nicht die letzten Tore von Wels waren in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 5. September AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten: die Offensive bei der WSG ist jetzt mit Baden Fredriksen, Olakigbe und Wels schon sehr gut besetzt. Hinten stehen die Berge Tirols und in der Mitte sind Taferner, Oswald, Satin auch eine interessante Mischung. Tät mich nicht wundern, wenn das bei weitem nicht die letzten Tore von Wels waren in dieser Saison. #keinbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September Owls schrieb vor einer Stunde: 2 Tore im ersten Spiel, wenn er wertgeschätzt wird kann er anscheinend auch das Tor treffen gegen leithaprodersdorf, burgenlandliga. deshiskhu zu forcieren macht für uns mehr sinn. hat vertrag übers jahr hinaus und ist einige jahre jünger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 5. September ozzy schrieb vor 29 Minuten: gegen leithaprodersdorf, burgenlandliga. deshiskhu zu forcieren macht für uns mehr sinn. hat vertrag übers jahr hinaus und ist einige jahre jünger. Sehen wir ihn dann tatsächlich öfters? Ich hab da meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts