Moritz Wels ist Austrianer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte Sturm den quasi herschenken? Wenn's stimmt is super aber wieso sollte Sturm das machen, selbst wenn er nur mehr 1 Jahr Laufzeit hatte.

reine vermutung aber er wollte nicht verlängern weil seine aussichten auf spielzeit defakto bei 0 lagen? und stmrw wohl über 150k happier ist als ihn ablösefrei ziehen zu lassen? guter transfer für uns. zumindest am papier. bin happy. seas mo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Passt uns gut auf den Wels auf, mit dem habt ihr einen guten Fang gemacht. Leider ein starker Transfer, den ich bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Hoffentlich kriegt er auch wirklich BL-Spielzeit bei euch, damit sich der Wechsel auch auszahlt. 

Mein größter Trost ist: Wenigstens seid ihr nicht Rapid! 😉

P.s.: Die vor Unwissen strotzenden Kommentare bezüglich unseres Nachwuchses ignoriere ich gekonnt. *hust* @ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erfreulich. :super:

18 Jahre, bereits im U21-Nationalteam gewesen, 16 Länderspiele von U15 bis U19, galt bei Sturm als eines der größten Talente, körperlich bereits recht robust, in Europa League & Bundesliga schon aufgelaufen, viel Interesse aus In- und Ausland (laut Medien u.a. Rapid, Hertha), aber er kommt für eine niedrige Ablöse zu uns. So lobe ich mir das Transferfenster!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Passt uns gut auf den Wels auf, mit dem habt ihr einen guten Fang gemacht. Leider ein starker Transfer, den ich bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Hoffentlich kriegt er auch wirklich BL-Spielzeit bei euch, damit sich der Wechsel auch auszahlt. 

Mein größter Trost ist: Wenigstens seid ihr nicht Rapid! 😉

P.s.: Die vor Unwissen strotzenden Kommentare bezüglich unseres Nachwuchses ignoriere ich gekonnt. *hust* @ozzy

Was darf man sich denn so erwarten von ihm aus deiner Sicht? Ich muss gestehen kenne den Spieler so gut wie gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingt nach einem guten Transfer. Die Wahrheit liegt am Platz. Ich hoffe die niedrige Ablöse ist nicht einer Rückkaufklausel geschuldet.

Wäre auf fachkundige Kommentare der Grazer neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns im Sturm Kanal von größtes Talent der letzten 5-10 Jahre im Verein schreiben, dann ist das schon eine Hausnummer.

Sturm bedient sich als Ersatz im Ausland - jeder Verein versucht sich optimal aufzustellen - alle haben alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Toptalent der Ligakonkurrenz trotz unserer finanziellen Schieflage und dem jährlichen Lizenztheater für uns entscheidet, dann müssen wir in den Gesprächen tatsächlich viel richtig machen!

Ein Transfer, der mir am Papier sehr gefällt. Herzlich Willkommen und bitte sei leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Noch mehr Steirer solltens aber nicht werden.. Sonst verstehen die sich zwar untereinander, aber der Rest sie nicht! :schluchz:

Ranftl, Fischer, Wels, Gruber, Handl, Kos, ... sind wirklich schon einige Kernölbauern bei uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.