Moritz Wels ist Austrianer


Recommended Posts

  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Darf ich fragen, woran es bei ihm scheitert?

Klar ist wohl, das sich beide Seiten mehr erhofft haben.

Das musst du wohl das Trainer-Team fragen, wieso ein betagter Holland mehr Minuten sammelt als ein Wels/Pazourek…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Das musst du wohl das Trainer-Team fragen, wieso ein betagter Holland mehr Minuten sammelt als ein Wels/Pazourek…

Wimmer hat gestern bei der PK eine allgemeine und klare Aussage getroffen: es gilt das Leistungsprinzip. Auch wenn man im Forum anderer Meinung sein kann, solange man nicht täglich beim Training ist, und mit den Spielern spricht, hat der Trainer recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wimmer hat gestern bei der PK eine allgemeine und klare Aussage getroffen: es gilt das Leistungsprinzip. Auch wenn man im Forum anderer Meinung sein kann, solange man nicht täglich beim Training ist, und mit den Spielern spricht, hat der Trainer recht...

Das hat Vastic auch gedacht. Bis ihm Linz Woche für Woche den Job gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich fragen, woran es bei ihm scheitert?

Klar ist wohl, das sich beide Seiten mehr erhofft haben.

Es weiß wohl keiner im Asb so genau. Viele (eingeschlossen mir) denken/glauben dass man, besonders nach einem Jukic und Motz Abgang eigentlich mal was von ihm sehen müsste in der 1. Mannschaft, aber Wimmer scheint halt bis jetzt nicht der Meinung zu sein (waren halt jetzt auch nur Hartberg und das Cup Spiel also vielleicht wird’s eh jetzt noch). Zusätzlich dazu kommt halt noch dass wir kaum Spiele gehabt haben die Saison wo mal ein Junger ohne Druck reingestellt werden kann, „weils eh keinen Unterschied mehr macht“. Vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass Wimmer ihm noch nicht die Möglichkeit gegeben hat. Vielleicht ist man auch der Meinung es passe in Stripfing und im Training noch nicht so dass es für die 1. Mannschaft reicht, aber in Endeffekt lässt sich nur mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Warum arbeitest du eigentlich nicht als Trainer? 

war ich jahrelang im Nachwuchs und mir reicht jetzt der Jugendleiter

Wenn aber eh alle immer alles richtig machen, wozu dann Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

war ich jahrelang im Nachwuchs und mir reicht jetzt der Jugendleiter

Wenn aber eh alle immer alles richtig machen, wozu dann Wimmer?

Wer hat gesagt, dass immer alle alles richtig machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:

Ok, es reicht mir schon, wenn einer behauptet, dass Vastic mehr Ahnung hat(te) als das gesamte ASB.

Was auch logisch ist, außer hier befindet sich ein Trainer mit UEFA-Pro-Lizenz und täglicher Erfahrung im KM Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.