Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Unsere Freunde (Spione 😜) von der Presse lesen eh alle brav mit hier...

Das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ich die heutige PK jetzt in voller Länge ertragen habe.
Jeder, der hier mitliest, sollte eigentlich auf die Idee kommen, Werner zu fragen, warum wir nur einen DZM im Kader haben, der noch dazu auf Grund seines Alters die meisten Zeit nicht spielen kann.

Und dann gleich die Frage nachschießen, ob die von Werner drölfzig Mal betonten guten Ergebnisse in der Rückrunde nicht vielleicht daran gelegen haben könnten, dass man mit Scheißglück einen Spieler gefunden hat, der das leidlich gut spielen konnte, obwohl er eigentlich für ganz andere Positionen vorgesehen war.

Und dann gleich die Frage nachschießen, ob er wenigstens so weit einsichtig ist, dass er das meint, wenn er davon spricht, "natürlich Fehler gemacht" zu haben.

Das heißt eigentlich sollte jeder, der sein Geld damit verdient, über Fußball zu schreiben oder zu reden, auch von ganz allein auf die Idee kommen, oder den Job wechseln. Aber wenn wir ihnen das eh schon so auflegen und trotzdem interessiert es keinen, ist das einfach ein Offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ich die heutige PK jetzt in voller Länge ertragen habe.
Jeder, der hier mitliest, sollte eigentlich auf die Idee kommen, Werner zu fragen, warum wir nur einen DZM im Kader haben, der noch dazu auf Grund seines Alters die meisten Zeit nicht spielen kann.

 

 

 

Stimmt, die meisten Fragen sind sehr offen und gehen gar nicht ins Detail. Der neue Trainer hat sich bei der playbook und 3er kette frage ja auch leicht rauswinden können mit, formation ist nicht so wichtig. Was ja stimmt. Aber die könnten schon nach fragen, ob sie weiterhin die 3 IV so eng (mein eindruck) beinander lassen, den Ball gleich auf die sturmspitze suchen. Ob sie das auch so sehen, das wir im umschaltspiel anfällig sind und wie sie das beheben wollen. Oder eben was du gemeint hast im detail zum kader. 

Ein journalist hat nur gemeint das ein gemurkse am platz ist, sowas ist halt auch leichtes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johann Hölzel schrieb vor 16 Stunden:

In allen belangen bitte Klagenfurt!!!

Mir wären die Hartberger lieber. Auch wenn wir momentan am Sand sind, tun wir uns gegen die meistens leichter und erzielen bessere Ergebnisse als gegem Klgft. Und den Pacult brauch ich wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 18 Stunden:

In allen belangen bitte Klagenfurt!!!

Kann Klagenfurt Hartberg überhaupt noch einholen? Das direkte Duell im OPO geht ja an Hartberg und sie haben drei Punkte Vorsprung. Oder zählt das Duell über die ganze Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Kann Klagenfurt Hartberg überhaupt noch einholen? Das direkte Duell im OPO geht ja an Hartberg und sie haben drei Punkte Vorsprung. Oder zählt das Duell über die ganze Saison?

Könnten sie nicht hätte Klagenfurt keine Präferenz für die Playoff Spiele nennen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.