Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

@Ralphinho

Wird der MG Beitrag verlässlich vor dem 06.06 abgebucht? Denn ansonsten hätte man ja das Thema, dass man das Abo nicht zum MG Preis beziehen kann.

Auf die Abbuchung habe ich zwar keinen Einblick, ich nehme aber stark an, dass das bis dahin passieren wird.

Die Rolle Mitglied, die im Endeffekt für den MG-Preis entscheidend ist, wurde im System aber bereits hinterlegt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Meine MG brauche ich nicht aktiv verlängern? Sie verlängert sich automatisch, korrekt?

mit SEPA Lastschrift, ja. Sonst "händisch" verlängern.

:ratlos: wenn da nur ja nicht @ooeveilchen wieder was einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gollowitzer zu Werner und Zagiczek:

"Ich kann daher mit voller Freude und Überzeugung sagen, dass das das Team sein wird, wie wir auch in die Zukunft gehen werden".

"Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass das eine optimale Konstellation ist. Ich bin mehr als überzeugt davon". 

 

Bzgl. Machtkämpfe: "All jene, die das schreiben, sagen oder das gerne hätten, muss ich leider enttäuschen". "Ich kann Ihnen versichern, dass alles was nach außen geht und entschieden wird ein gemeinsames Produkt der Führungsriege des FK Austria Wien ist".

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Gollowitzer zu Werner und Zagiczek:

"Ich kann daher mit voller Freude und Überzeugung sagen, dass das das Team sein wird, wie wir auch in die Zukunft gehen werden".

"Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass das eine optimale Konstellation ist. Ich bin mehr als überzeugt davon". 

 

Bzgl. Machtkämpfe: "All jene, die das schreiben, sagen oder das gerne hätten, muss ich leider enttäuschen". "Ich kann Ihnen versichern, dass alles was nach außen geht und entschieden wird ein gemeinsames Produkt der Führungsriege des FK Austria Wien ist".

Nau das klingt ja recht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grasshopper schrieb vor 59 Minuten:

Nau das klingt ja recht klar.

Er sagt auch, wir haben den sportlichen Turnaround eingeleitet - vielleicht sollte man den abgelesenen Text nicht zu ernst nehmen. Man hat halt erkannt, dass die Kommunikation in letzter Zeit vielleicht etwas ausbaufähig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.