Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Fanatischer Poster
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

Aber nur als Teaser mit einem Foto vom Flughafen Wien

 

Spaß bei Seite weiß nicht was ich davon halten soll, dass Sporti jetzt aich gehen soll...

Ist noch mehr als der Trainer ein unnötiges Bauernopfer, das unserem geschätzten Sportvorstand bissi Luft verschaffen soll. Es zeigt dass Werner geschwächt ist. Wegen seinen großen Kompetenzen wird man MO aber nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ist noch mehr als der Trainer ein unnötiges Bauernopfer, das unserem geschätzten Sportvorstand bissi Luft verschaffen soll. Es zeigt dass Werner geschwächt ist. Wegen seinen großen Kompetenzen wird man MO aber nicht vermissen.

Dann übernimmt wohl ab sofort @Ralphinho die "Tesa-Abteilung" im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ist noch mehr als der Trainer ein unnötiges Bauernopfer, das unserem geschätzten Sportvorstand bissi Luft verschaffen soll. Es zeigt dass Werner geschwächt ist. Wegen seinen großen Kompetenzen wird man MO aber nicht vermissen.

Ich bin ehrlichgesagt der Meinung, dass er kein schlechter ist. Als er noch allein das sagen hatte, hat er den einen oder andern guten Transfer getätigt vor allem wenn man die finanziellen Mitteln bedenkt (Mühl, Früchtl, Martel, Fischer (vor dem 3-4-3))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ehrlichgesagt der Meinung, dass er kein schlechter ist. Als er noch allein das sagen hatte, hat er den einen oder andern guten Transfer getätigt vor allem wenn man die finanziellen Mitteln bedenkt (Mühl, Früchtl, Martel, Fischer (vor dem 3-4-3))

Pass auf du begibst dich auf ganz dünnes Eis wenn du jetzt anfängst Ortlechner zu verteidigen. Ich glaube nicht dass MO sehr gut ist oder irgendwas in die Richtung, aber ich stimme insofern zu dass ich eher glaube, dass es mit Ortlechner ohne Werner besser funktionieren würde als ohne Ortlechner mit Werner, weil ich glaube, dass Ortlechner eher auf die Wünsche und Meinungen eines Trainers hört. Werner hat es ja nichtmal geschafft Wimmer (dem Trainer seiner Wahl mit dem System seiner Wahl) auch nur annähernd einen Kader zur Verfügung zu stellen der zu dem System und dem Trainer passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für die Fan-Bindung wurde in den vergangenen Jahren viel getan. Auch wenn hier gerne belächelt, Insta, TikTok und Co bringen neue Fans, da hat Sporti an den richtigen Rädchen gedreht. 11.000 Zuschauer im Horr nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten? Vor Jahren völlig undenkbar. Jetzt, hege ich die Befürchtung, wird man als erstes genau dort einsparen, weil braucht ja eh kana. Just saying. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
exilniederösterreicher schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin ehrlichgesagt der Meinung, dass er kein schlechter ist. Als er noch allein das sagen hatte, hat er den einen oder andern guten Transfer getätigt vor allem wenn man die finanziellen Mitteln bedenkt (Mühl, Früchtl, Martel, Fischer (vor dem 3-4-3))

Sehe ich auch so. Er war mir schon als Spieler nicht sympathisch, aber seine Arbeit VOR Werner gemeinsam mit Schmid war nicht so übel. Ortlechner/Schmid wsr ein gutes Duo für unsere finanziellen Verhältnisse. 

Zum Kasperl wurde er dann erst richtig als Werner übernommen hat. Dass er da kein Rückgrat hatte nehme ich ihm übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

"Wir werden nach dem letzten Spiel sportliche Bilanz ziehen und daraus die notwendigen Schlüsse ziehen". So wie es jeder andere Verein auch tut. 

Ist die sportliche Bilanz nicht schon klar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Eben nicht, weil lfd. Vertrag bis 2026, oder?

Oder es gibt - was wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist - auch sportliche Zielvorgaben, die Grundlage für eine Trennung sind mit einer Abschlagszahlung. Wahrscheinlich werden wir es erst beim nächsten Mitgliederfest erfahren, so es uns noch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
drummerboy schrieb vor 36 Minuten:

Für die Fan-Bindung wurde in den vergangenen Jahren viel getan. Auch wenn hier gerne belächelt, Insta, TikTok und Co bringen neue Fans, da hat Sporti an den richtigen Rädchen gedreht. 11.000 Zuschauer im Horr nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten? Vor Jahren völlig undenkbar. Jetzt, hege ich die Befürchtung, wird man als erstes genau dort einsparen, weil braucht ja eh kana. Just saying. 

im Verein behalten und im Marekting unterbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
drummerboy schrieb vor einer Stunde:

Für die Fan-Bindung wurde in den vergangenen Jahren viel getan. Auch wenn hier gerne belächelt, Insta, TikTok und Co bringen neue Fans, da hat Sporti an den richtigen Rädchen gedreht. 11.000 Zuschauer im Horr nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten? Vor Jahren völlig undenkbar. Jetzt, hege ich die Befürchtung, wird man als erstes genau dort einsparen, weil braucht ja eh kana. Just saying. 

Wieviel davon verantwortet er? Ernstgemeinte Frage. Der TikTok Typ ist zB eine Erfindung von wem? KAI>>>MO was die Ost angeht. Und auch Schmid war sicher positiv dafür. Der Fanshop ist nachwievor scheiße, Instaposts von ihm sind mir zB völlig wurscht. Wäre interessant mal zu erfahren später wie er seinen Kalender gefüllt hat- und ich mein jetzt nicht Meetings sondern konkrete Projekte oder Dinge wo er alles verantwortet hat. e: Ist so schwer zu beurteilen ob er fehlen wird. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb am 10.5.2024 um 19:16 :

Finde ich nicht. Gerade heute wurden viele Fragen gestellt, die auch hier in der letzten Zeit mehrfach diskutiert wurden. Auch die Antworten waren nachvollziehbar und klar. Aber man kann auch alles schlecht finden, nur weil man es besser zu wissen scheint oder einfach um draufzuschlagen bzw. dem Populismus zu frönen. Ich verstehe solche Haltungen schon lange nicht mehr. 

ernsthaft, ein Journalist will unser unkoordiniertes Pressing ansprechen, bekommt einen bösen Blick und kann keinen geraden Satz mehr sagen bzw. wird von Wimmer abgeschaselt. Ortlechner sieht die Spieler in der Pflicht, schließlich muss jeder sich selbst motivieren können. Jede der gestellten Fragen waren irgendwas - und die Antworten ebenso. Wenn du damit glücklich bist und meine Kritik nicht verstehst dann freue ich mich wirklich für dich, ich kann mich damit leider nicht anfreunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie es aktuell aussieht schaffen wir nicht mal einen geordneten Trainer-Rauswurf (als selbst bezeichneter Großklub in Ö.)...

...und wir wollen uns parallel noch irgendwie für den EC qualifizieren - da 👀 ich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online