burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. März 2024 Studiosus schrieb vor einer Stunde: EDIT: Der damalige Spieltagsthread ist goldig zum Durchlesen! Eine "Wildente" dürfte damals als Flitzer unterwegs gewesen sein, vl. ja eine Idee fürs nächste Heimspiel, um den Bann zu brechen? Und schon damals haben Grüne ungefragt ihren Senf dazugegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Sageders Magic geht einfach weiter. Mit einem weiteren X den Vorsprung auf Hartberg und Klagenfurt wieder ausgebaut bearbeitet 17. März 2024 von Der Athletiker 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2024 Heute wieder ein VAR klassiker: für ein sehr ähnliches foul, wofür zulj vor kurzem glatt rot sah, gab es heute für salzburgs fernando gar keine karte. so bleibt zumindest eines konsequent: im zweifel für red bull 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Sageders Magic geht einfach weiter. Mit einem weiteren X den Vorsprung auf Hartberg und Klagenfurt wieder ausgebaut Schätzungsweise spielen wir in den restlichen Spielen noch 2 Unentschieden, verlieren den Rest und landen trotzdem auf Platz 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2024 Live-Stream von Laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball-testspiel-im-live-stream--lask---1860-muenchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) Ein Tor? Nach 4 Minuten? Aus einem Eckball? Von Usor getreten? Ich versteh die Welt nicht mehr bearbeitet 21. März 2024 von Traunseelaskler 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 48 Minuten: Ein Tor? Nach 4 Minuten? Aus einem Eckball? Von Usor getreten? Ich versteh die Welt nicht mehr Durch Luckeneder? An dessen 30. Geburtstag? Das muss eine Weltverschwörung sein :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 ich habe leider überhaupt nicht den Eindruck, dass sich da heute irgendein Spieler für mehr Spielzeit empfehlen möchte. alles ziemlich lustlos und wieder mal arg viele Eigenfehler im Passspiel. furchtbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 2 Stunden: ich habe leider überhaupt nicht den Eindruck, dass sich da heute irgendein Spieler für mehr Spielzeit empfehlen möchte. alles ziemlich lustlos und wieder mal arg viele Eigenfehler im Passspiel. furchtbar Den Zug das Ende März noch spieler praktisch aus dem Nichts zu leistungsträger werden ,sehe ich eigentlich schon abgefahren. Die Startelf gegen rapid+ Zulj und eventuell mustapha,der zwar nicht dramatisch gut kicken aber zumindest marschieren kann. Diese 12- 13 spieler werden es am Ende richten müssen. bearbeitet 21. März 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. März 2024 Schwarz-Weiß siegt, Blau-Weiß unterliegt. Der ewige Kreislauf setzt sich fort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Schwarz-Weiß siegt, Blau-Weiß unterliegt. Der ewige Kreislauf setzt sich fort. Wenn man will findet man immer etwas positives oder eben etwas negatives. Und es muss jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. März 2024 commando ultras 1 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man will findet man immer etwas positives oder eben etwas negatives. Und es muss jeder für sich entscheiden. Ich finde ja, dass du mit meiner ausführlichen und umfassenden Spielanalyse eine Spur zu hart ins Gericht gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2024 Ljubicic hat beim 3:0 für die U-21 getroffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 27 Minuten: Ljubicic hat beim 3:0 für die U-21 getroffen Und hat damit in seinen letzten 5 U21 Einsätzen vier mal getroffen! Wär fein, wenn er eine ähnliche Quote auch bei uns wieder auf den Rasen bringen könnte! Dann würds vermutlich auch recht schnell gehen mit einem Auslandstransfer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts