Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb am 17.5.2024 um 13:46 :

und Lawal hatte genauso 14 weiße Westen wie Schlager also hätte es sich Lawal quasi noch mehr verdient :davinci:

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Bewertung der kleine Patzer von Lawal auch etwas zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich Lawal mehr als verdient, hat auch die meisten Spielminuten aller Spieler :super:

 

Pfeifer hab ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können.
Und Pavlovic ist wahrscheinlich wegen seinem Marktwert (und seinen internationalen Auftritten) drinnen. In der Bundesliga war zumindest Andrade meiner Meinung nach stärker, andere Verteidiger vielleicht auch.

Abgesehen davon glaub ich stimmt dieses Team schon sehr gut mit den Leistungen überein.

Und natürlich geil (und verdient) für Lawal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
schwarz auf weiß
Zitat

Die Saison 2023/24 ist zu Ende und wir ziehen Bilanz. Mannschaft für Mannschaft bewerten wir die sportlichen Leistungen ausgewählter Spieler und des Teams selbst, führen unsere Vorschläge für „Tops“ und „Flops“ der Saison ins Treffen und blicken am Ende zudem noch auf die wichtigsten Fakten und Statistiken der Saison.

Heute blicken wir auf eine wechselhafte Saison des LASK, der speziell im Meisterplayoff zeigte, wie stark er wirklich sein kann – aber auch wie schwach…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

 

Da steht leider durchaus einiges an Blödsinn drinnen, bzw einfach sehr dürftig recherchiert.

Exemplarisch was über Maksimov geschrieben wird:

Zitat

Metodi Maksimov

Ein Flop, ohne ein einziges Spiel absolviert zu haben. Kolportierte 350.000 Euro sollen die Linzer für den nordmazedonischen Rechtsverteidiger bezahlt haben, aber nach nur einem halben Jahr und keiner einzigen Kadereinberufung wurde er – vorerst leihweise – nach Norwegen zu Aalesund abgegeben.

Haben da nicht ganz gecheckt, dass der im Winter geholt und gleich weiterverliehen wurde - da passt das mit dem halben Jahr und keiner Kadereinberufung nicht ganz :facepalm:

Einmal googeln hätte da schon ausgereicht.
Wenns nicht einmal dafür reicht, dann wird’s halt schon traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 11 Minuten:

Da steht leider durchaus einiges an Blödsinn drinnen, bzw einfach sehr dürftig recherchiert.

Exemplarisch was über Maksimov geschrieben wird:

Haben da nicht ganz gecheckt, dass der im Winter geholt und gleich weiterverliehen wurde - da passt das mit dem halben Jahr und keiner Kadereinberufung nicht ganz :facepalm:

Einmal googeln hätte da schon ausgereicht.
Wenns nicht einmal dafür reicht, dann wird’s halt schon traurig.

@Dannyo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.