LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

Hincha_ASK

Hab mich schon lange nicht mehr über ein Tor soo freuen können wie gestern Abend.

DANKE JUNGS! :allaaah:

DANKE MOARLI! :allaaah:

Zaglmair war für mich der beste Mann am Platz, aber eigentlich haben sich gestern alle den Arsch aufgerissen. Bei den Jungen sieht man, dass sie Talent haben und auch bald Top-Spieler sein werden.

Jetzt fährt die Mannschaft (und wir auch) topmotiviert nach Hütteldorf, ob es dann wirklich was zu holen gibt, wird sich zeigen.

EISERN LINZ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:love: :love: :love:

der sieg hat mir wiedermal gezeigt, dass der fußball auch positive gefühle hervorrufen kann :allaaah:

war wirklich verwundert wie frisch die mannschaft ohne vastic gespielt hat...ich glaub wirklich, dass er die mannschaft mehr bremst als nach vorne peitscht!

traumhafte vorlage vom Höltschl...den jungen beim spielen zuzusehen hat mich echt gefreut :)

vorallem zaglmaier war in topform! bin schwer dafür dass er 1er wird!

und der jubel sowohl von unserer seite als auch von den spielern war göttlich!

weiter so linzer jungs!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Hat sich eig. gestern nachm Spiel irgendwer dieses LASK Video angeschaut? Oder weiss jemand wos das gibt?

mich hats irgendwie nicht mehr gefreut die 50 Minuten dort zu stehen...vor dem spiel ist auch gestanden das die pressekonferenzen auch übertragen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verdammt nochmal, warum kann ein Sport, wo man 90 Minuten (oder 92 8P ) einem Ball nachläuft, solche Emotionen auslösen. Ich kann die Liebe zum ASK noch immer keinen Menschen, noch weniger mir selbst erklären.

Der Sieg am Freitag war auf eine bestimmte Art und Weise der "Emotionalste" der letzten Jahre.

DANKE JUNGS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Verdammt nochmal, warum kann ein Sport, wo man 90 Minuten (oder 92 8P ) einem Ball nachläuft, solche Emotionen auslösen. Ich kann die Liebe zum ASK noch immer keinen Menschen, noch weniger mir selbst erklären.

Der Sieg am Freitag war auf eine bestimmte Art und Weise der "Emotionalste" der letzten Jahre.

DANKE JUNGS!

du sagst es. Genau solche Emotionen sind die schönsten und von denen leben wir und der Sport. Genau solche Momente binden dich an eine Mannschaft. Soetwas möchte ich auf keinen Fall in meinem Leben missen, obwohl du dich in den letzten Wochen vl. schon öfter gefragt hast, wieso dust du dir das eigentlich noch an?

:love::love::love::love::love:

jetzt können wir einen schönen Saisonabschluss in Hütteldorf feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach NEUN Niederlagen in Serie so ein Publikum wie gestern zu haben --> das ist auch REKORDVERDÄCHTIG !

Rapid hatte vor 3 Saisonen, als wir im Herbst im Keller waren, die meisten Zuschauer der ganzen Liga, DAS ist rekordverdächtig :D

Das hat sein müssen, tut mir leid :ratlos:

Achja, und Glückwünsche zu eurem Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid hatte vor 3 Saisonen, als wir im Herbst im Keller waren, die meisten Zuschauer der ganzen Liga, DAS ist rekordverdächtig :D

Das hat sein müssen, tut mir leid :ratlos:

Achja, und Glückwünsche zu eurem Sieg!

naja bei uns geht halt QUALITÄT vor QUANTITÄT 8P

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Rapid hatte vor 3 Saisonen, als wir im Herbst im Keller waren, die meisten Zuschauer der ganzen Liga, DAS ist rekordverdächtig :D

Hmmm Rapid hatte 33 Punkte nach dem vorletzten Spiel im Herbst wenn i mi ned verrechnet hab. Die anderen nachrechnen freut mi ned.

Wie definierst Du "im Keller"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmmm Rapid hatte 33 Punkte nach dem vorletzten Spiel im Herbst wenn i mi ned verrechnet hab. Die anderen nachrechnen freut mi ned.

Wie definierst Du "im Keller"?

wohlemerkt war damals der lask auch nicht in der bundesliga, somit war es leicht die meisten zuschauer zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.