Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich werfe mal die Glaskugel an.. bin guter Dinge, dass die Favoriten am Papier die nächsten beiden Runden mit Hin und Rückspiel alle für sich entscheiden was wohl die Vorentscheidung um Platz 3 ist. 

Würde ich sportlich dann sofort nehmen und man kann sich den Rest der Saison um unsere Vorstands-Pappenheimer kümmern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Ich werfe mal die Glaskugel an.. bin guter Dinge, dass die Favoriten am Papier die nächsten beiden Runden mit Hin und Rückspiel alle für sich entscheiden was wohl die Vorentscheidung um Platz 3 ist. 

Würde ich sportlich dann sofort nehmen und man kann sich den Rest der Saison um unsere Vorstands-Pappenheimer kümmern.

 

Der letzte Sieg gegen Hartberg stammt halt aus der Saison 2019/20, die liegen uns mal garnicht. Seitdem 7U und 3N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wir werden die Meistermacher für Salzburg. Sturm schaut auswärts gegen uns meist schlecht aus.

Ziel muss es sein, bei keinen Meisterfeiern dabei zu sein. Also: Bitte gegen Sturm am vorletzten Spieltag ebenso gewinnen wie am letzten Spieltag in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

ich will nur vorsichtig darauf hinweisen, dass wir theoretisch noch meister werden können nach dem heutigen tag

wundern würde es mich ehrlicherweise nach heute nicht mehr

Das setzt aber voraus, dass die Grazer alle Partien ab jetzt in der Liga verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.