Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Ralle, wir lieben dich! Würden die Deitschn sagen. So sind wir nicht! Lieber Ralf, herzlichst Willkommen in unserem Bergwerk. Heute hast du alle Restzweifel ausgeräumt und auch, wenn es manche noch nicht so zeigen können, geht uns allen das Herz auf, wenn wir sehen, was du da machst und schaffst für uns. So schön, dass es dich gibt. Ralf, wir danken dir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Ein ausführliches Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Arnautovic bei den nächsten Länderspielen topfit ist, ohne ihn (oder eben so wie in diesen 2 Spielen, wo er offensichtlich nicht voll konnte) schaut das sonst schon sehr traurig aus im Sturm. Hast aber schon mitgekriegt, dass er an beiden Türln net wirklich beteiligt war, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Wenn wir nur einen Klassestürmer hätten. Hochverdient natürlich, Schweden bis auf Isak und Forsberg am Papier mit einer kompletten Durchschnittstruppe, mittlerweile haben wir mehr Qualität. Geduldig geblieben und sogar einen Tormann mit Glanztag bezwungen. Man kann und darf zufrieden sein. Kulusevski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Mit 65 möchte ich auch so beinander sein wie Rangnick. Der könnte auch als 50 durchgehen. Dann schau dir einmal den William Shatner mit 92 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Zieht nächste Woche nach Salzburg. Der geht nicht zum DFB, das kann ich mir nicht vorstellen Ja, weil von Salzburg ist es ja bekanntlich echt weit nach Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juni 2023 Wie 65 schaut da Ralf aber bei Weitem noch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Ach, komische Notenvergabe hin oder her, Servus TV is erfrischend anders und grundsätzlich wirken die Moderation uns Produktion dynamischer. Wayna und Schneckerl wären schon eingeschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 Das war schon ziemlich deutlich, dass ers mit Österreich ernster meint, als so mancher Fan denkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: "Erdogan mein Präsident" Gündogan spielt noch immer für den DFB ? Erm, einen Stammspieler von dem besten Verein Europas würdest du also zu Hause lassen? (und, eh, es gibt einen ganz kleinen Teil an Menschen denen ich Erdogan/Assad/Hussein ist besser durchgehen lasse.. aber ot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 Und gleichzeitig Weltuntergangsstimmung auf RTL ob der DFB-Krise 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Seiwald verstehe ich, Baumgartner nur wegen den Toren. Aber Schlager und Seiwald ist schon sehr,sehr stark. Und Seiwald ist 22 ^^ (sry, fürs fanboien.. ) Grillitsch war nur 20 Minuten im Spiel, aber wie der gefuhrwerkt hat , hätte eine bessere Benotung verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: Ja, weil von Salzburg ist es ja bekanntlich echt weit nach Deutschland. nach Frankfurt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hast aber schon mitgekriegt, dass er an beiden Türln net wirklich beteiligt war, nüm? Hast schon mitbekommen, dass wir vlt deswegen so um die 20 Chancen pro Tor und 2 Tormannfehler gebraucht haben, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Rangnick wird nächste Woche 65? Der könnte auch noch 15 Jahre jünger durchgehen. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts