Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Es ist gut und wichtig, solche Typen bei uns zu haben. Und als Grundeinstellung darf es ruhig jeder so sehen.

Für viele ist das aber sehr gefährlich. Manche scheitern auch an zu hoch gesteckten Zielen und nach ersten Misserfolgen kommt die Depression und am Ende schneidest du schlechter ab als es sein müsste.

Darum ab dem ersten Spiel switchen: Da geht es nur mehr darum, das jeweils nächste Spiel zu gewinnen und nicht zu weit nach vorne zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Es ist gut und wichtig, solche Typen bei uns zu haben. Und als Grundeinstellung darf es ruhig jeder so sehen.

Für viele ist das aber sehr gefährlich. Manche scheitern auch an zu hoch gesteckten Zielen und nach ersten Misserfolgen kommt die Depression und am Ende schneidest du schlechter ab als es sein müsste.

Darum ab dem ersten Spiel switchen: Da geht es nur mehr darum, das jeweils nächste Spiel zu gewinnen und nicht zu weit nach vorne zu denken.

Deswegen wäre es so unendlich wichtig das es im Verein eine Begleitung durch Mentalcoaches verpflichtend geben sollte. Denn das verpassen von gesteckten Zielen sollte keine Niederlage darstellen sondern im Umkehrschluss zu noch höherer Motivation führen um es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nach dem Höchsten zu streben, ist die richtige Einstellung eines jeden Sportlers. Er wird uns mit seiner Einstellung richtig gut tun, und hoffentlich reißt er die Jungen als Vorbild mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gut geredet haben schon viele - wichtig wird auch sein, dass den Worten Taten folgen. Wenn dies der Fall ist, wird er extrem wichtig und die lange gesuchte Verstärkung in der IV. Wäre ein erstes Ausrufezeichen, dass es in die richtige Richtung geht.

Bin sehr gespannt wie das auf dem Feld aussehen wird mit ihm und Hofmann. Definitiv ein IV Duo gegen das ich selber nur ungern gespielt hätte :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Gut geredet haben schon viele - wichtig wird auch sein, dass den Worten Taten folgen. Wenn dies der Fall ist, wird er extrem wichtig und die lange gesuchte Verstärkung in der IV. Wäre ein erstes Ausrufezeichen, dass es in die richtige Richtung geht.

Bin sehr gespannt wie das auf dem Feld aussehen wird mit ihm und Hofmann. Definitiv ein IV Duo gegen das ich selber nur ungern gespielt hätte :D

sollte Hofmann nur annähernd wieder zu seiner Bestform kommen, ist das definitiv ein sehr köperbetontes IV Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 49 Minuten:

Passt nich ganz hierher, aber weiß man, wie weit Querfeld schon ist? Macht der die Vorbereitung schon mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Passt nich ganz hierher, aber weiß man, wie weit Querfeld schon ist? Macht der die Vorbereitung schon mit?

Glaub Anfang dieser / Ende letzter Woche hats geheissen in 1-2 Wochen ist der voll im Training. Ev wird man heute um 18.30Uhr mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb Gerade eben:

Glaub Anfang dieser / Ende letzter Woche hats geheissen in 1-2 Wochen ist der voll im Training. Ev wird man heute um 18.30Uhr mehr wissen.

Das klingt gut, 2 (für unsere Liga) starke IV + Sollbauer als 4. und dahinter ein paar Junge wäre gut. Sollbauer brauch ich jetzt nicht unbedingt mehr, aber wenn er da ist, is er als Ersatz, den man jederzeit reinschmeißen kann auch ok.

Querfeld spielt heuer die beste Saison überhaupt und nächstes Jahr geht er für 6,5 Mio nach D :davinci: . Ist zumindest mein Plan, Cvetkovic bildet ihn perfekt aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also hoffentlich sind das nicht nur Phrasen sondern wirklich sein Mindset. Sollte dem so sein, dann könnte er wirklich ein Leader werden und das im besten Alter. Ich bin jedenfalls gespannt, erwarte mir aber gerade am Anfang noch nicht zu viel. Man muss Ihm natürlich auch etwas Zeit geben, sich hier einzuleben und mit den Nebenmännern zu finden. 

Unsere IV scheint damit schon ziemlich Körperbetont zu sein. Cvetko/Querfeld sind schon beides ziemliche Henker. Dazu Hofmann. Ich glaube, da werden ein paar Stürmer mit schmerzverzerrtem Gesicht herum laufen, wenn Sie auf diese Panzer treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist eure allgemeine Meinung zu cvetkovic bis jetzt?

Dürfte schon den ein oder anderen schlechten Eindruck gemacht haben was man so liest :ratlos:

natürlich. gut darf ja bei uns nix und niemand sein. gut sind immer nur die anderen. und zwar um welten. immer.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag