Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

Zündler

Ich kann ihn nicht einschätzen - aber seine Vita ist nicht sehr aufregend. Besonders in Hinblick auf internationale Erfahrung ist das mehr als überschaubar. Da wird er hoffentlich nicht zu viel Lehrgeld in der Liga und Europa zahlen müssen.

Die abseits.at Analyse klingt aber schon sehr gut (erinnert mich ein wenig an einen Schwab Spielertyp, nur in der IV.  Da werden sicher ein paar jammern wenn er mal einen Ball vertändelt. Persönlich mag ich aber spieler die sich was zutrauen und kicken können auch wenn es nicht immer aufgeht. Das smist für mich ddr Schatten vom Licht). 

Die Frage wird wohl sein ob er das Zeug hat auf einer höheren Stufe ebenfalls zu überzeugen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch auf Grund der Analyse.

Herzlich willkommen 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Sektion LE schrieb vor 30 Minuten:

Herzlich willkommen und mögest du der Heilsbringer in der Defensive sein.

und auch wenn mich deine Vita fassungslos zurück lässt, bekommst von mir eine faire Chance bis in die Winterpause 

Von wem? Von dir? Oder Zoki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Sektion LE schrieb vor 31 Minuten:

Herzlich willkommen und mögest du der Heilsbringer in der Defensive sein.

und auch wenn mich deine Vita fassungslos zurück lässt, bekommst von mir eine faire Chance bis in die Winterpause 

von dir bekommt er eine faire chance? 

wie edelmütig. 

manchmal frag ich mich wirklich was manche user glauben wer sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ppg schrieb vor 1 Minute:

Von wem? Von dir? Oder Zoki?

 

Burschi schrieb Gerade eben:

von dir bekommt er eine faire chance? 

wie edelmütig. 

manchmal frag ich mich wirklich was manche user glauben wer sie sind. 

Bevor ich ihn aufgrund des abseits Artikels und seines Lebenslaufes bewerte, warte ich wie er einschlägt und bewerte ihn für mich im Winter. Cvetkovic wird’s egal sein und zoki wird schon wissen was er tut. 

wo ist das Problem?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt auf den Burschen.

Rein von seinen ehemaligen Vereinen liest es sich nicht besonders, aber das muss ja nichts heißen. Auf jeden Fallen sollte er eine Körperlichkeit mitbringen die dringend nötig ist.

Hoffentlich ist er ein deutliches Upgrade zu Wimmer. Alles Gute jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dobrodošli Nenad.

Ein Spieler den kaum einer kennt. Es wird sich erwartet, dass er die notwendige Stabilität in die Abwehr bringt. Persönlich habe ich keine Erwartungen, da man Pejic auch sehr lange beobachtet hat! Mein Wunsch wäre natürlich ein wow, genau diesen Spieler haben wir für die Hintermannschaft gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Dobrodošli Nenad.

Ein Spieler den kaum einer kennt. Es wird sich erwartet, dass er die notwendige Stabilität in die Abwehr bringt. Persönlich habe ich keine Erwartungen, da man Pejic auch sehr lange beobachtet hat! Mein Wunsch wäre natürlich ein wow, genau diesen Spieler haben wir für die Hintermannschaft gebraucht.

also wenn Spendlhofer aus der selben Liga bei SKY sagt, dass der Typ ein irrsinnig guter Transfer wäre heißt das schon was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.