Gast Geschrieben 16. Januar GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Bemerkenswert, immerhin war er diese Saison bisher doch einiges von seiner letztjährigen Leistung entfernt. Da waren die Kugeln sicher angewärmt, als sie die Verteidiger der Herbstsaison aus dem Topf gezogen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 16. Januar 5 hours ago, Patrax Jesus said: freut mich für ihn obwohl es unerwartet kommt: Jo, muss man auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August (bearbeitet) Gepostet vor 3 Std. Ist der komplett hinich?!? 1 Tag nach der bittersten Niederlage der jüngeren Vergangenheit sein Tor via Social Media abfeiern?!?! Da sieht man wieso die nicht brennen, wenn sowas unser Mentalitätsspieler sein soll https://www.instagram.com/reel/DcjNcvfsHZw/?igsi=ODQyNjV4cjhyc2sx instagram_1787857916636.mp4 bearbeitet 27. August von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Gepostet vor 3 Std. Ist der komplett hinich?!? 1 Tag nach der bittersten Niederlage der jüngeren Vergangenheit sein Tor via Social Media abfeiern?!?! Da sieht man wieso die nicht brennen, wenn sowas unser Mentalitätsspieler sein soll instagram_1787857916636.mp4 das will man heute wirklich nicht sehen. Aber er „muss“ eben Content liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: Gepostet vor 3 Std. Ist der komplett hinich?!? 1 Tag nach der bittersten Niederlage der jüngeren Vergangenheit sein Tor via Social Media abfeiern?!?! Da sieht man wieso die nicht brennen, wenn sowas unser Mentalitätsspieler sein soll https://www.instagram.com/reel/DcjNcvfsHZw/?igsi=ODQyNjV4cjhyc2sx instagram_1787857916636.mp4 5.92 MB · 0 downloads Video alleine ja aber im text relativiert es das fūr mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das will man heute wirklich nicht sehen. Aber er „muss“ eben Content liefern. Er muss original scheissen gehen Sorry aber das macht mich brennhass, fast mehr wie die Niederlage an sich Sowas hat Kjaer aber auch angesprochen, aber wie immer wird anscheinend nix umgesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Passt zu feiert sich beim 2:2 selbst ab anstatt den Ball zu nehmen und zur Mittellinie zu laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 1 Minute: Er muss original scheissen gehen Sorry aber das macht mich brennhass, fast mehr wie die Niederlage an sich Sowas hat Kjaer aber auch angesprochen, aber wie immer wird anscheinend nix umgesetzt achja stimmt… im Podcast hat er lustigerweise explizit von diesem Szenario gesprochen, dass da ganz genau geschaut wird. Rapid ist total witzig. bearbeitet 27. August von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: Gepostet vor 3 Std. Ist der komplett hinich?!? 1 Tag nach der bittersten Niederlage der jüngeren Vergangenheit sein Tor via Social Media abfeiern?!?! Da sieht man wieso die nicht brennen, wenn sowas unser Mentalitätsspieler sein soll https://www.instagram.com/reel/DcjNcvfsHZw/?igsi=ODQyNjV4cjhyc2sx instagram_1787857916636.mp4 5.92 MB · 0 downloads Hat dazu auch alle kritischen Kommentare löschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Hat dazu auch alle kritischen Kommentare löschen lassen Der ist doch eh sowas von weg. Da leg ich meine Hand ins Feuer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August Direkt vorm Absprung nochmal die Wertigkeit erhöhen und präsentieren. Schockiert mich nicht mehr. Denke ja sicher viele so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August (bearbeitet) Was mich aber wirklich brennend interessiert… wie kam es zu seinem Leistungseinbruch? Der hat und hätte uns Defensiv auf ein anderes Level heben können (mit Raux Yao, welcher ebenfalls eingebrochen ist ). bearbeitet 27. August von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Spitzenspieler Geschrieben 27. August Bin ihm heute deswegen entfolgt, er hat mir immer getaugt, aber das ist extrem unpassend und mich wundert es nicht, dass anscheinend bei manchen die Einstellung am platz nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Was mich aber wirklich brennend interessiert… wie kam es zu seinem Leistungseinbruch? Der hat und hätte uns Defensiv auf ein anderes Level heben können (mit Raux Yao, welcher ebenfalls eingebrochen ist ). irgendetwas dürfte in diesem Uhrenmuseum passiert sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: irgendetwas dürfte in diesem Uhrenmuseum passiert sein... da gabs wohl die Erleuchtung, dass man mit einem Rapid Gehalt keine Patek Sammlung zambekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts