Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

25 Tore, 19 Vorlagen aus 87 Spielen bei Ried kann sich schon sehen lassen.

In jedem zweiten Spiel ein Scorer ist bärenstark. Hätt ich gar nicht geglaubt. Das Spiel dort war halt auch perfekt für seine Stärken. Kann mich noch mit Schrecken an die Partie erinnern wo uns er und Grüll nach einer Führung noch versenkt haben in den Schlussminuten. Ob das nicht sogar ein 4:3 oder so war. Da sind sie unseren Verteidigern um die Ohren gelaufen.

Budmerice schrieb vor 1 Minute:

Und was kann sich bei Rapid sehen lassen ?

Kannst du den Inhalten von Postings eigentlich folgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

In jedem zweiten Spiel ein Scorer ist bärenstark. Hätt ich gar nicht geglaubt. Das Spiel dort war halt auch perfekt für seine Stärken. Kann mich noch mit Schrecken an die Partie erinnern wo uns er und Grüll nach einer Führung noch versenkt haben in den Schlussminuten. Ob das nicht sogar ein 4:3 oder so war. Da sind sie unseren Verteidigern um die Ohren gelaufen.

Kannst du den Inhalten von Postings eigentlich folgen? 

Und du kannst es perfekt. Noch einmal Rapid ist nicht Ried und seine Leistungen bei

Ried kann man nicht mit denen bei Rapid vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

In Umschaltsituationen

das letzte Spiel gegen Klagenfurt hat gezeigt, dass er Platz und Tempo braucht um herauszustechen, es gelang zwar nicht alles aber ich fand Bajic sehr stark, die Cuppartie gegen den WAC war natürlich sein Highlight 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budmerice schrieb vor einer Stunde:

Und du kannst es perfekt. Noch einmal Rapid ist nicht Ried und seine Leistungen bei

Ried kann man nicht mit denen bei Rapid vergleichen.

Dann nochmal: Probier dem Inhalt einer Diskussion zu folgen. Dann wirst du hoffentlich merken, dass deine Einwände und Inputs null mit eben dem zu tun haben.

MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

das letzte Spiel gegen Klagenfurt hat gezeigt, dass er Platz und Tempo braucht um herauszustechen, es gelang zwar nicht alles aber ich fand Bajic sehr stark, die Cuppartie gegen den WAC war natürlich sein Highlight 

Ja, da war er in Hälfte 1 der beste Rapidler. Bringt halt in Summe wenig, weil Rapid selten bis nie dieses Spiel aufzieht bzw aufziehen kann. Das ist dann eben die Krux an der Sache. Ein klassischer Flügelspieler für ein ballbesitzorientiertes Spiel ist er leider nicht. Und genau das muss er wenn dann meist spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 23 Stunden:

@GulaschfredlAbgesehen von dem einen Beitrag, wo das hohe Bein im Testspiel angesprochen wird, .

Das hat auch wirklich sehr oarg ausgesehen. Ich denke es war eine einmalige Sache. Mit so was geht er gegen Schwalben Klubs wie Sturm oder Salzburg mit Rot runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 37 Minuten:

Das hat auch wirklich sehr oarg ausgesehen. Ich denke es war eine einmalige Sache. Mit so was geht er gegen Schwalben Klubs wie Sturm oder Salzburg mit Rot runter.

naja, der Gegner war recht klein und hatte auch den Kopf unten, Da ist einiges zusammengekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Das hat auch wirklich sehr oarg ausgesehen. Ich denke es war eine einmalige Sache. Mit so was geht er gegen Schwalben Klubs wie Sturm oder Salzburg mit Rot runter.

zum Glück haben wir den VAR :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.