Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Messias
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

natürlich. gut darf ja bei uns nix und niemand sein. gut sind immer nur die anderen. und zwar um welten. immer.

Ich wollt nur fragen weil ich genau die halbzeiten wo er gespielt hat verpasst habe und mir das nicht in der Wiederholung reinziehen möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

Ich wollt nur fragen weil ich genau die halbzeiten wo er gespielt hat verpasst habe und mir das nicht in der Wiederholung reinziehen möchte :D

Eindruck ist gut bisher. Im Wissen, dass Testspiele nichtssagend sind und man daher null Rückschluss ziehen kann, ob und wie er uns in Pflichtspielen helfen wird. Optimistisch darf man trotzdem sein. Wichtig ist jetzt mal, dass er sich nicht verletzt hat gestern.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Eindruck ist gut bisher. Im Wissen, dass Testspiele nichtssagend sind und man daher null Rückschluss ziehen ob und wie er uns in Pflichtspielen helfen wird. Optimistisch darf man trotzdem sein. Wichtig ist jetzt mal, dass er sich nicht verletzt hat gestern.

Danke für die Einschätzung.

Wieso verletzt ?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Eindruck ist gut bisher. Im Wissen, dass Testspiele nichtssagend sind und man daher null Rückschluss ziehen ob und wie er uns in Pflichtspielen helfen wird. Optimistisch darf man trotzdem sein. Wichtig ist jetzt mal, dass er sich nicht verletzt hat gestern.

@pedro

kann man schon was dazu sagen bezüglich gestriger auswechslung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten:

Wie ist eure allgemeine Meinung zu cvetkovic bis jetzt?

Dürfte schon den ein oder anderen schlechten Eindruck gemacht haben was man so liest :ratlos:

Bis jetzt defensiv solide und sehr stark im Spielaufbau. Zumindest bis jetzt sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Gulaschfredl Ich weiß nicht, viele Aussagen bzg. "schlechten Eindruck gemacht" hätte ich bisher nicht gelesen. Wo wäre das gestanden?

Abgesehen von dem einen Beitrag, wo das hohe Bein im Testspiel angesprochen wird, hätte ich nichts gesehen. Mir gefällt er ganz gut. Gerade beim Rausspielen gegenüber Sollbauer, der ihn im letzten Spiel ersetzt hat, war deutlich zu erkennen, dass man da was erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

@Gulaschfredl Ich weiß nicht, viele Aussagen bzg. "schlechten Eindruck gemacht" hätte ich bisher nicht gelesen. Wo wäre das gestanden?

Abgesehen von dem einen Beitrag, wo das hohe Bein im Testspiel angesprochen wird, hätte ich nichts gesehen. Mir gefällt er ganz gut. Gerade beim Rausspielen gegenüber Sollbauer, der ihn im letzten Spiel ersetzt hat, war deutlich zu erkennen, dass man da was erwarten kann.

Ja vl hab ich a bissl übertrieben :D

Im der heute stand auch fehleranfällig, langsam ..

ich hab halt mittlerweile bissl paranoia was unsere Zugänge betrifft. 

Aber wie gesagt ich hab ihn selbst noch nicht spielen gesehen 

Ebenso nicht der als Abwehrchef gekaufte Nenad Cvetkovic. Der Serbe wirkte in den bisherigen Testspielen ungeschickt, langsam und sehr fehleranfällig. Rapid sucht immer noch nach dem "Mister X", der der "Heilsbringer" werden soll.

 

Das stand in der heute vom 6.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Ja vl hab ich a bissl übertrieben :D

Im der heute stand auch fehleranfällig, langsam ..

ich hab halt mittlerweile bissl paranoia was unsere Zugänge betrifft. 

Aber wie gesagt ich hab ihn selbst noch nicht spielen gesehen 

Ebenso nicht der als Abwehrchef gekaufte Nenad Cvetkovic. Der Serbe wirkte in den bisherigen Testspielen ungeschickt, langsam und sehr fehleranfällig. Rapid sucht immer noch nach dem "Mister X", der der "Heilsbringer" werden soll.

 

Das stand in der heute vom 6.7.

Naja zeitweise ist er schon stümperhaft und wie ein Holzhacker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten:

Ja vl hab ich a bissl übertrieben :D

Im der heute stand auch fehleranfällig, langsam ..

ich hab halt mittlerweile bissl paranoia was unsere Zugänge betrifft. 

Aber wie gesagt ich hab ihn selbst noch nicht spielen gesehen 

Ebenso nicht der als Abwehrchef gekaufte Nenad Cvetkovic. Der Serbe wirkte in den bisherigen Testspielen ungeschickt, langsam und sehr fehleranfällig. Rapid sucht immer noch nach dem "Mister X", der der "Heilsbringer" werden soll.

 

Das stand in der heute vom 6.7.

Das klingt wie die Beschreibung von Pejic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten:

Ja vl hab ich a bissl übertrieben :D

Im der heute stand auch fehleranfällig, langsam ..

ich hab halt mittlerweile bissl paranoia was unsere Zugänge betrifft. 

Aber wie gesagt ich hab ihn selbst noch nicht spielen gesehen 

Ebenso nicht der als Abwehrchef gekaufte Nenad Cvetkovic. Der Serbe wirkte in den bisherigen Testspielen ungeschickt, langsam und sehr fehleranfällig. Rapid sucht immer noch nach dem "Mister X", der der "Heilsbringer" werden soll.

 

Das stand in der heute vom 6.7.

Wer hats jetzt noch nicht kapiert dass den Medien zurzeit negative, oder sogar wie in diesem Fall herablassende mehr bringen als positive!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wer hats jetzt noch nicht kapiert dass den Medien zurzeit negative, oder sogar wie in diesem Fall herablassende mehr bringen als positive!?

Ich hab nicht gesagt dass ich blind glaube was in den Medien steht. Ich wollt nur mal hören was die Leute hier von ihm halten. Ich könnt mir auch einfach die Spiele anschauen, was ich sicher machen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.