mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 STARK gestern 💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: ich weiß es ist verfrüht, aber ich sage trotzdem das stärkste. Falke, nein Das französisch-serbische RB Duo, ist für mich noch besser. Vorallem Pavlovic ist für mich der beste Verteidiger der Liga. Aber unsere sind momentan echt saustark! was ist eigentlich mit dem Maxl? der ist wie vom Erdboden verschluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2023 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Falke, nein Das französisch-serbische RB Duo, ist für mich noch besser. Vorallem Pavlovic ist für mich der beste Verteidiger der Liga. Aber unsere sind momentan echt saustark! was ist eigentlich mit dem Maxl? der ist wie vom Erdboden verschluckt. Pavlovic ist der stärkste IV der Liga, da bin ich bei dir, aber das Duo Cvetkovic/Querfeld ist mMn eben das stärkste, aber ja ich sehe sie ziemlich ähnlich stark wie das RB Duo. Es sind erst 3 Spiele gespielt, man muss hier auch bisserl die Kirche im Dorf lassen, aber das bisher gezeigte war schon top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2023 viech oida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Cvetkovic macht immer ein best of von sich selber https://www.instagram.com/reel/CvmVugUocnp/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Cvetkovic macht immer ein best of von sich selber https://www.instagram.com/reel/CvmVugUocnp/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Das würden viele andere auch gern … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Das würden viele andere auch gern … Die brauchen aber ne Saison dafür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2023 Wie Cvetkovic nach dem Spiel zum BW gekommen ist und direkt euphorisch zum Klatschen begonnen hat war scho geil Ihn würd ich gern mit Pavlovic als IV Duo in der serbischen Nationalmannschaft sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2023 Habe mir jetzt nach der letzten Partie ein Trikot mit der 55 bestellt! (Obwohl ich mir geschworen habe nie wieder mit einem Spieler beflocken zu lassen) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 bmxjo schrieb vor 12 Minuten: Habe mir jetzt nach der letzten Partie ein Trikot mit der 55 bestellt! (Obwohl ich mir geschworen habe nie wieder mit einem Spieler beflocken zu lassen) Ich glaub ich schließ mich an, und das will was heißen wenn ich mir so eine schirche, hohe Nummer aufs Trikot drucken lass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb am 6.8.2023 um 12:18 : Cvetkovic macht immer ein best of von sich selber https://www.instagram.com/reel/CvmVugUocnp/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== haha wo ist das Elferfoul welches der Altacher dankend abgelehnt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. August 2023 Gibt's eigentlich so Blankoverträge bis zum Karriereende? Falls ja: Bitte, gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Gibt's eigentlich so Blankoverträge bis zum Karriereende? Falls ja: Bitte, gerne. Frag nach bei Werner, wollt sowas ja Tabakoic anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 Wie ich dieses hohe verteidigen liebe ❤️ (Mit der Voraussetzung dass das gleichzeitige absichern in der 4er Kette funktioniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2023 Immer wieder erstaunlich wie "leicht" man sich in unsere Herzen spiele kann Wenn die Leistungen weiterhin so bleiben dann kannst die einige Nerven die Saison sparen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts