Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb am 31.7.2023 um 11:45 :

hat sich unser Cvetkovic "Experte" @Ramses94  eigentlich schon zu dem Thema geäußert?  der hat sich ja dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt und ihm nicht gerade Tauglichkeit unterstellt 

alles was der gute über ihn behauptet hat, hat er in einem Spiel und das nach Verletzungspause, gerade zu pulverisiert und nein, das war keine Eintagsfliege, da leg ich mich fest

Wird man sehen, aber der Auftritt war schon sehr stark. Klar ich hab vor Wochen behauptet, wir haben so einen ähnlichen Spieler wie die RB mit Pavlovic. War auch nicht nötig meinerseits, obwohl ich eher die Mentalität und zweikampf Stärke meinte. Aber ich bin da ganz deiner Meinung und hoffe wir können diese auch nach 10-15 gespielten Runden noch behaupten bzw sehen es so. :)

Aber das man ihm in der Vorbereitung nach wenigen Minuten quasi schon, die nötige Qualität absprechen wollte, ist wirklich etwas zu früh und komplett wertlos gewesen. Sry Ramses aber da hast du dich wohl mit Sicherheit selbst ins Knie gestoßen. War eindeutig zu sehen das er schwere Beine hatte, daher soll man wirklich die Vorbereitung nicht zu eng sehen. 

@Ramses94 es ist nie zu spät in einigen Wochen anders darüber zu denken und selbst Fehler bzw Falsche Meinungen zuzugeben. :)

 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nach einem Spiel würde ich noch mit dem Huldigen warten. Die Leistung war aber schon mal eine Ansage. Vor allem, das die LASK Offensive jetzt nicht als laues Lüftchen bekannt ist. Wie der Ljubicic abmontiert hat. Einfach grandios. Dazu diese Härte im Zweikampf, die Präsenz und auch die Spieleröffnung. Einfach nur Wow. 

Aber wie gesagt. 1 Spiel. Hoffentlich kann er diesen Standard halten und wird noch laut, wenn er die Sprache besser kann. Dann haben wir unseren Abwehrchef, an dem auch ein Querfeld und Co wachsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Nach einem Spiel würde ich noch mit dem Huldigen warten. Die Leistung war aber schon mal eine Ansage. Vor allem, das die LASK Offensive jetzt nicht als laues Lüftchen bekannt ist. Wie der Ljubicic abmontiert hat. Einfach grandios. Dazu diese Härte im Zweikampf, die Präsenz und auch die Spieleröffnung. Einfach nur Wow. 

Aber wie gesagt. 1 Spiel. Hoffentlich kann er diesen Standard halten und wird noch laut, wenn er die Sprache besser kann. Dann haben wir unseren Abwehrchef, an dem auch ein Querfeld und Co wachsen können.

Muss auf jeden Fall noch nicht übertrieben werden, beim ersten Bock, und der kommt, beginnt dann wieder ein sinnloses Hickhack.

Man hat in den Tests schon gesehen, dass er einiges mit bringt wonach man gesucht hat, aber mal sehen wenn sich die Gegnerschaft auch auf ihn einstellt usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Muss auf jeden Fall noch nicht übertrieben werden, beim ersten Bock, und der kommt, beginnt dann wieder ein sinnloses Hickhack.

Man hat in den Tests schon gesehen, dass er einiges mit bringt wonach man gesucht hat, aber mal sehen wenn sich die Gegnerschaft auch auf ihn einstellt usw. 

Absolut. Er bringt halt vor allem eins mit, dass uns in den letzten Saisonen abging. Diese aggressive Grundeinstellung und die Wucht. Der fährt drauf, ohne Rücksicht auf Verluste und das aber mit so viel Hirn, dass kein Faul daraus wird. Unangenehm zu bespielen. Natürlich werden sich die Gegner einstellen, aber das ändert halt wenig an seiner Art. Und die alleine macht schon enorm viel aus, wie ich finde. Den Rest werden wir sehen. Hoffentlich können unsere Jungen von Ihm auch lernen und er gibt das entsprechend weiter. Stell dir mal vor, Querfeld und auch Moormann lernen diese aggressive Weise. Dann wirds das bösartig, unsere IV zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich in Wien wohl..

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verteidiger-cvetkovic-vor-dem-heimspiel-gegen-altach-es-fuehlt-sich-nicht-wie-ausland-an/402547088

Der Typ taugt mir, mich hat ein Debut eines IVs bei Rapid noch nie so begeistert, wie das seinige 

Heute gegen Allach wird seine spielerische Qualität noch mehr zu sehen sein, als gegen den LASK. Freu mich schon zu sehen, wie er heute spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir jetzt die PK angeschaut, der taugt mir voll, das ist mit Sicherheit keiner gegen den man gerne spielt, den hast lieber in den eigenen Reihen. 

Jo, stimmt. Wenn der dein Gegenspieler ist sitzt er in der Halbzeit auch neben dir in der Kabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.