Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

Hütteldorf
ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten:

Geiler Typ! Die Szene als er in den Strafraum dribbelt und dann das Publikum mitnimmt oder als er an der Outlinie einen gewonnenen Zweikampf feiert!💪👍

Das war ein Wahnsinn :lol: 

Mentalitätsmonster, genau solche Spieler haben uns so sehr gefehlt in den letzten Jahren. 

Die Grätsche, die beinahe zum Elfer geführt hat, war dennoch grenzwertig :D da hat er sich ordentlich verschätzt, ansonsten aber wieder top. Drei lange Bälle waren absolut fein. Die kann er. Freu mich schon aufs erste Derby mit ihm. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin in der 2ten Reihe gesessn und war baff… der Typ ist eine Macht im Luftzweikampft. Im Spielaufbau eine Wohltat und körperlich gnadenlos überlegen. Für mich ist das ein Baustein der uns mindestens 1 Klasse stärker macht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

ich bin in der 2ten Reihe gesessn und war baff… der Typ ist eine Macht im Luftzweikampft. Im Spielaufbau eine Wohltat und körperlich gnadenlos überlegen. Für mich ist das ein Baustein der uns mindestens 1 Klasse stärker macht. 

Kann ich nur beipflichten. Aus Stadionsicht ein Traum dieser Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hawara hat enormes Kultpotential! Habts ihn beim Feiern vorm Block abgestoppt? Er wollte permanent voll abgehen, hat sich aber dann aufgrund der Zurückhaltung seiner Mitspieler dann immer wieder zusammengerissen :lol: :love:

Bisher ein Bombentransfer, hoffentlich bleibt er uns auf diesem Niveau noch sehr lange erhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einfach Wahnsinn. Echter Leadertyp. Mich würde es nicht wundern, wenn der so weiterspielt, kann der ein richtiger Publikumsliebling werden.

Hat für mich auch das Potential neben Burgi, Schick als 3. Kapitän. 

Wie der heute selbst den bulligen Nuhiu aus dem Spiel nahm war auch cool anzusehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Cvetkovic und Querfeld sind eines der stärksten IV Duos in unserer Liga, wenn nicht sogar das stärkste. Natürlich noch sehr früh nach 2 Runden

ich weiß es ist verfrüht, aber ich sage trotzdem das stärkste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 44 Minuten:

Cvetkovic und Querfeld sind eines der stärksten IV Duos in unserer Liga, wenn nicht sogar das stärkste. Natürlich noch sehr früh nach 2 Runden

Sehe Solet und Pavlovic noch stärker. 
Aber dahinter fügen sich Cvetkovic und Querfeld ein.

Generell gefällt mir Cvetkovic unheimlich gut - endlich einen Abwehrchef in unseren Reihen und verglichen mit Sollbauer einfach nur eine Wohltat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Sehe Solet und Pavlovic noch stärker. 
Aber dahinter fügen sich Cvetkovic und Querfeld ein.

Generell gefällt mir Cvetkovic unheimlich gut - endlich einen Abwehrchef in unseren Reihen und verglichen mit Sollbauer einfach nur eine Wohltat. 

Affengruber und wüthrich sind auch momentan noch etwas über unsere zu stellen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hoffe das wir bezüglich IV noch welche am Schirm haben falls Querfeld wechselt. Lange wird der ja auch micht mehr bei uns sein und der Ersatz muss direkt einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.