Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist halt auch noch nicht so ganz klar, was man mit Sageder vorhat. Der aktuelle Kader hat gut zu jenem Spielstil gepasst, den Kühbauer bei uns praktiziert hat - insbesondere Zulj hatte eine für ihn maßgeschneiderte Rolle inne. Ich habe keine Ahnung, ob man nun wieder in Richtung des Spielstils aus der "RB-Schule" gehen möchte, das wäre aber aus meiner Sicht keine gute Idee, etwa, weil manche Spieler (an forderster Front eben Zulj, der soeben erst verlängert wurde) meiner Meinung nach nicht zu einem solchen Stil passen würden. Des Weiteren benötigt eine Umstellung erstmal wieder vor allem Zeit, abgesehen davon, dass etwa unser Fußball von vor ein paar Jahren jetzt vermutlich gar nicht mehr so gut funktionieren würde.

Vielleicht will man aber auch etwas anderes machen, mir fehlt aber derzeit das Vorstellungsvermögen, einen plausiblen Plan dahinter zu erkennen. Ich kann nur hoffen, dass da wirklich gute Überlegungen dahinterstecken ...

In jedem Fall wünsche ich Sageder alles Gute!

Solange man nicht wieder in die Sphären von "Ein langer Ball reicht und der Stürmer läuft alleine aufs Tor" zurückfällt, wäre schon viel gewonnen :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mein, ich versteh den sportlichen Ansatz aber dann hätt ma auch gleich den Oliver zurückholen können :yes:

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Sageder hat mWn eine lebenslange Mitgliedschaft bei blau weiss, nebenbei erwähnt.

Dann muss er sich nur mehr ein T zum BW dazudenken und er fühlt sich ganz wie zuhause bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Sageder hat mWn eine lebenslange Mitgliedschaft bei blau weiss, nebenbei erwähnt.

Netter Versuch :augenbrauen:

Nobody is perfect

 

Ich sehe trotzdem eine Verpflichtung die  sehr risikoreich ist.

Ob der Schachzug aufgeht wage ich nicht zu beurteilen,  hoffen tu ich es natürlich sehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

Sageder hat mWn eine lebenslange Mitgliedschaft bei blau weiss, nebenbei erwähnt.

spricht für seine soziale Ader und Bereitschaft zum Mitgefühl - den Award für die hellste Kerze auf der Torte gewinnt er damit aber nicht, insofern das stimmt :D

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finds eine spannende Lösung. Know-How hat er mit Sicherheit, da Kader gibt auch einiges her. Warum ned einfach in Ruhe arbeiten und die Erfolge sprechen lassen. Kennt den Zulj auch aus Rieder Zeiten, und der ist maximal der einzige Star der für Unruhe sorgen könnt. 

Alles Gute Thomas! :meister:

bearbeitet von JacuzziKöpfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.