SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2023 seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Was passiert den mit den Herren Bumberger, Dombaxi, Pasic, Günes, Satin bei euch? Bleibt von denen jemand? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NEIN firewhoman schrieb Gerade eben: Wissen tut's hier wohl keiner, aber es wird wohl so sein, dass die alle wechseln. Verträge waren ja nur für die 2. Liga gültig. Maximal hoffen tät ich auf Pasic. Ja das wäre mein Wunsch ans Christikind! Und den Staudi zurück - zwei echte Vorwärtsler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Juni 2023 seit1902 schrieb vor 7 Minuten: Was passiert den mit den Herren Bumberger, Dombaxi, Pasic, Günes, Satin bei euch? Bleibt von denen jemand? würde mich nicht wundern, wenn ein paar von Deiner Liste nä. Saison beim GAK spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: würde mich nicht wundern, wenn ein paar von Deiner Liste nä. Saison beim GAK spielen Könnte mir den ein oder anderen auch vorstellen, deshalb meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Ein bisschen ein Kaderupdate vom Verein wäre nicht schlecht, damit man mal weiß wer überhaupt vom jetzigen Kader einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2023 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir den ein oder anderen auch vorstellen, deshalb meine Frage Ich war immer gegen Kaperversuche, aber wenn ihr jetzt zugreifen wollt, bitte, hab nichts mehr dagegen. SCV1919 schrieb vor 6 Minuten: Ja das wäre mein Wunsch ans Christikind! Und den Staudi zurück - zwei echte Vorwärtsler. Vor allem wär das Tor schon eine wichtige Position zum Besetzen. Sonst muss sich halt schlimmstenfalls noch mal der Reini reinstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 3 Minuten: Ein bisschen ein Kaderupdate vom Verein wäre nicht schlecht, damit man mal weiß wer überhaupt vom jetzigen Kader einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hätte! laut OÖN hat nur Ogi einen gültigen Vertrag, obwohl ich glaube die beiden Torhüter Hüttner und Ravjla auch einen Vertrag haben sollten. Lidjan hat glaube ich auch Vertrag. Ich nehme an, dass bis Ende der Woche mal ein erster Status kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 Mit Hüttner im Tor kann man bestimmt in die RLM gehen. Jung, regional, eigentlich genau das, was wir suchen. This_is_Football schrieb vor 23 Minuten: Ein bisschen ein Kaderupdate vom Verein wäre nicht schlecht, damit man mal weiß wer überhaupt vom jetzigen Kader einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hätte! Nur keinen Stress. Der Verein soll sich jetzt auf Spielersuche begeben, das hat Priorität. Wasserstandsmeldungen und Faninformation sind mM im Moment zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Mir gehts ja nur um den aktuellen Stand, damit man mal sieht was und wieviel notwendig ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2023 Voglmaier laut Ligaportal zu Hallein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 2 Stunden: Ein bisschen ein Kaderupdate vom Verein wäre nicht schlecht, damit man mal weiß wer überhaupt vom jetzigen Kader einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hätte! Sivrikaya 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor einer Stunde: Sivrikaya Da Ogi allein wirds net richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Maximal hoffen tät ich auf Pasic. Wenn er bliebe, dann würde ich ihm all seine saudummen gelben und roten Karten verzeihen, die er in der Vergangenheit bekommen hat, und die er in Zukunft (sicher) noch kriegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Wenn er bliebe, dann würde ich ihm all seine saudummen gelben und roten Karten verzeihen, die er in der Vergangenheit bekommen hat, und die er in Zukunft (sicher) noch kriegen würde... Glaube es ehrlich gesagt nicht, immerhin ist er im August 26 im besten Fußball-Alter und will bestimmt endlich mit seiner Leidenschaft Geld verdienen! Ich würde es jedenfalls verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Glaube es ehrlich gesagt nicht, immerhin ist er im August 26 im besten Fußball-Alter und will bestimmt endlich mit seiner Leidenschaft Geld verdienen! Ich würde es jedenfalls verstehen! Sollte das Pasic Gerücht Stimmen, dass es Interesse seitens Blau Weiß gibt, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass die nicht die einzigen sind, die bei ihm anklopfen werden. Wenn schon der Meister Interesse zeigt, dann wird es auch in Liga Zwei einige geben die sich da umschauen. bearbeitet 13. Juni 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Sollte das Pasic Gerücht Stimmen, dass es Interesse Seitens Blau Weiß gibt, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass die nicht die einzigen sind, die bei ihm anklopfen werden. Wenn schon der Meister Interesse zeigt, dann wird es auch in Liga Zwei einige geben die sich da umschauen. Vor allem weil er zum einen kostenlos zu haben wäre, und zum anderen er ein Kampferprobter Spieler wäre! ! Jedenfalls ich mag ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts