Kader 2023/24


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Barock schrieb vor 44 Minuten:

Sollte das Pasic Gerücht Stimmen, dass es Interesse seitens Blau Weiß gibt, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass die nicht die einzigen sind, die bei ihm anklopfen werden. Wenn schon der Meister Interesse zeigt, dann wird es auch in Liga Zwei einige geben die sich da umschauen. 

 Sein Berater sondiert noch die Angebote, aber FAC ist ein heißer Tipp ;) 

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Vor allem weil er zum einen kostenlos zu haben wäre, und zum anderen er ein Kampferprobter Spieler wäre! !

Jedenfalls  ich mag ihn! :yes:

Er ist ein für die zweite Liga fantastischer Spieler mit einer wahnsinns Mentalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Sollte das Pasic Gerücht Stimmen, dass es Interesse seitens Blau Weiß gibt, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass die nicht die einzigen sind, die bei ihm anklopfen werden. Wenn schon der Meister Interesse zeigt, dann wird es auch in Liga Zwei einige geben die sich da umschauen. 

... aber halt aus Liga 2. Mit den Bläulichen kann er Liga 1 spielen.

Wenn's wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb Gerade eben:

... aber halt aus Liga 2. Mit den Bläulichen kann er Liga 1 spielen.

Wenn's wahr ist.

Meinte nur damit, dass nur weil ihn Blau Weiß vielleicht doch nicht will, er deshalb nicht sicher bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Meinte nur damit, dass nur weil ihn Blau Weiß vielleicht doch nicht will, er deshalb nicht sicher bei uns bleibt. 

Ach so.

Nein, das müsste er wollen. Und wenn nicht, kann man ihm nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habs probiert, funktioniert nicht wirklich, man kann sich leider nicht alles schön saufen...

Wenns die Verantwortlichen nicht schaffen ein Gerüst von der Liga 2 Mannschaft zu halten, und nur mit jungen regionalen Spielern in die Saison starten, und diese nicht ergebnis technisch einschlagen, bin ich beim Begräbnis der vorwärts dabei...

Ganz ehrlich die rl interessiert nicht mal in Steyr irgendwenn, dass ist sowas von regional. 

Einzig der wiederaufstieg kann, und muss das Ziel sein...

...sonst verliert steyr die letzte Attraktion, in einer sonst schon äußerst langweiligen Umgebung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
diz schrieb vor 7 Stunden:

Habs probiert, funktioniert nicht wirklich, man kann sich leider nicht alles schön saufen...

Wenns die Verantwortlichen nicht schaffen ein Gerüst von der Liga 2 Mannschaft zu halten, und nur mit jungen regionalen Spielern in die Saison starten, und diese nicht ergebnis technisch einschlagen, bin ich beim Begräbnis der vorwärts dabei...

Ganz ehrlich die rl interessiert nicht mal in Steyr irgendwenn, dass ist sowas von regional. 

Einzig der wiederaufstieg kann, und muss das Ziel sein...

...sonst verliert steyr die letzte Attraktion, in einer sonst schon äußerst langweiligen Umgebung...

Denke selbst der größte Optimist wie ich einer bin, muss sich eingestehen, dass die (wahrscheinlich) nächsten Jahre die Regionalliga der place to be sein wird... 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Denke selbst der größte Optimist wie ich einer bin, muss sich eingestehen, dass die (wahrscheinlich) nächsten Jahre die Regionalliga der place to be sein werden... 

Wobei man in der jetzigen Situation fast schon sagen müsste: "Hoffentlich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke das haben wir jetzt schon oft genug und ausführlich besprochen. Die 2. Liga war eben auf Dauer zu teuer, man hätte es sich nicht länger leisten können und Grosssponsoren die dazu nötig wären gibt es in Steyr nicht. Damit heißt die Zukunft RLM und das ist auch in Ordnung. Wenn das jemand nicht verstehen will oder wem diese Liga zu regional bzw. zu minder ist dann ist das zu akzeptieren. Auch in meinem Freundeskreis gibt es Leute die diese RLM absolut nicht wollen. Es ändert aber nichts an der Lage.

Man hat uns einen ligatauglichen Kader versichert und darauf verlasse ich mich auch. Es wird jetzt ein Haufen Arbeit sein neue Spieler unter Vertrag zu nehmen oder vielleicht doch noch Spieler aus dem letzten Kader zu halten. Ich werde auch langsam ungeduldig weil man bis jetzt noch keinen einzigen Namen gehört hat, trotzdem vertraue ich den Verantwortlichen (Sportdirektor/Trainer) und gebe ihnen die notwendige Zeit um auch nicht irgendwelche Schnellschüsse zu machen. Es sind noch 11 Tage bis zum Trainingsauftakt, bis dahin wird die Mannschaft halbwegs stehen. Den einen oder anderen Testspieler wird es danach bestimmt noch geben bis der Kader endgültig steht.

Und dann sind ab Trainingsstart immer noch genau 4 Wochen Zeit bis die neue Saison beginnt, damit sich die Mannschaft finden kann und um eine Aufstellung und ein Spielsystem zu finden. Es wird schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Viele andere Vereine haben auch noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Wir sind wieder mal nicht die einzigen. Ist nachvollziehbar denn einige Ligen in Österreich wie z.B. die NÖ Landesliga spielen noch eine Runde und sind noch im Meisterschaftsbetrieb.

SKV1919 schrieb vor 8 Stunden:

Philipp Malicsek zu Admira (Gerücht)

Ich denke bei Admira spielt auch sein Bruder oder?

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.