Kader 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann sich keiner mehr erinnern? 

Von OÖ-Liga auf RLM ist ein ordentlicher Sprung. Der 50kg Mayr-Fälten kann noch so viel Talent haben, wenn der körperlich nicht deutlich stärker geworden ist, dann ist der on der RLM heillos überfordert.. 

50kg Hendl ist ein oaga unangebrachter Ausdruck, was die Bedeutung betrifft hat er aber leider Recht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Brigada_roja_oeste schrieb vor 47 Minuten:

Natürlich! Und auch uns oder? Da kommt Kohle in die Kasse hoffe ich

Da angeblich alle Verträge mit dem Abstieg ihre Gültigkeit verloren haben werden wir da leer ausgehen. Nicht nur darum würd ich mir wünschen dass Alem gehalten werden kann, er wäre immens wichtig für die neue Mannschaft!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKV 4 You & Me schrieb vor 44 Minuten:

Da angeblich alle Verträge mit dem Abstieg ihre Gültigkeit verloren haben werden wir da leer ausgehen. Nicht nur darum würd ich mir wünschen dass Alem gehalten werden kann, er wäre immens wichtig für die neue Mannschaft!

Ja genau...außerdem kann ein Bundesligist einen Kicker aus der Regionalliga quasi per Paragraph holen...wir schaun da durch die Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Kann sich keiner mehr erinnern? 

Von OÖ-Liga auf RLM ist ein ordentlicher Sprung. Der 50kg Mayr-Fälten kann noch so viel Talent haben, wenn der körperlich nicht deutlich stärker geworden ist, dann ist der on der RLM heillos überfordert.. 

50kg Hendl ist ein oaga unangebrachter Ausdruck, was die Bedeutung betrifft hat er aber leider Recht…

Und du glaubst, dass da Messi oder Griezmann mehr auf die Waag bringen als der RMF?

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV 4 You & Me schrieb vor 57 Minuten:

Da angeblich alle Verträge mit dem Abstieg ihre Gültigkeit verloren haben werden wir da leer ausgehen. Nicht nur darum würd ich mir wünschen dass Alem gehalten werden kann, er wäre immens wichtig für die neue Mannschaft!

Kommt drauf a was er für einen Vertrag hatte. Wenn dieser auch für die Regionalliga gilt, dann ist er grundsätzlich noch Spieler von uns.

Wenn nur für 2. Liga, dann ist er frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Kann sich keiner mehr erinnern? 

Von OÖ-Liga auf RLM ist ein ordentlicher Sprung. Der 50kg Mayr-Fälten kann noch so viel Talent haben, wenn der körperlich nicht deutlich stärker geworden ist, dann ist der on der RLM heillos überfordert.. 

50kg Hendl ist ein oaga unangebrachter Ausdruck, was die Bedeutung betrifft hat er aber leider Recht…

So wie LIchtenberger? Der war ja auch so ein Hendl damals. Diese Regionalliga sollte man natürlich nicht unterschätzen aber überschätzen bitte auch nicht. Ich war unter anderem bei Hertha - Leoben live vor Ort und das war wahrlich nicht überwältigend.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Und du glaubst, dass da Messi oder Griezmann mehr auf die Waag bringen als der RMF?

Deine genannten Beispiele haben den gefühlt dreifachen Oberschenkelmuskulaturumfang wie die dünnen Beinchen von RMF.

Außer er hat seit damals ordentlich zugelegt, seine aktuelle Statur kenne ich nicht.

Für die körperbetonte Regionalliga benötigt man jedoch robuste kräftige Spieler. Ich denke RMF würde uns da eher wenig weiterhelfen. Ist natürlich alles eine Frage des Geldes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Deine genannten Beispiele haben den gefühlt dreifachen Oberschenkelmuskulaturumfang wie die dünnen Beinchen von RMF.

Außer er hat seit damals ordentlich zugelegt, seine aktuelle Statur kenne ich nicht.

Für die körperbetonte Regionalliga benötigt man jedoch robuste kräftige Spieler. Ich denke RMF würde uns da eher wenig weiterhelfen. Ist natürlich alles eine Frage des Geldes 

Ich denke dass einem schnelle, quirlige Spieler auch wenn sie drahtig sind sehr wohl weiterhelfen, speziell auf der Position des Stürmers

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 46 Minuten:

Deine genannten Beispiele haben den gefühlt dreifachen Oberschenkelmuskulaturumfang wie die dünnen Beinchen von RMF.

Außer er hat seit damals ordentlich zugelegt, seine aktuelle Statur kenne ich nicht.

Für die körperbetonte Regionalliga benötigt man jedoch robuste kräftige Spieler. Ich denke RMF würde uns da eher wenig weiterhelfen. Ist natürlich alles eine Frage des Geldes 

Dann nimm von mir aus den Efendioglu her, der is klein, nicht sehr kräftig gebaut und trotzdem war der Torschützenkönig in da RLM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Dann nimm von mir aus den Efendioglu her, der is klein, nicht sehr kräftig gebaut und trotzdem war der Torschützenkönig in da RLM. 

Also, dieses Beispiel passt mMn gar nicht. Der Effe war zwar nicht groß, aber im Prinzip doch robust und durchsetzungsfähig gebaut (Maurer...), im Gegensatz zu RMF's Statur...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde diese "wir holen einfach alle Spieler zurück die irgendwann mal funktioniert haben" Gedanken äußerst skurril. Wäre zu einfach wenn das so funktionieren würde, und wird auch nicht so geschehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Finde diese "wir holen einfach alle Spieler zurück die irgendwann mal funktioniert haben" Gedanken äußerst skurril. Wäre zu einfach wenn das so funktionieren würde, und wird auch nicht so geschehen. 

In Bausch und Bogen vermutlich nicht, aber in dem einen oder anderen Fall hoffe ich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.