Kader 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte versuchen Mirsad S. wieder zurückzuholen. Mirsad spielt aktuell in der 2. slowenischen Liga.

2. Slowenische ist Profiliga meines Wissens nach. Kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieler freiwillig Amateur wird, wenn er nur kicken auch könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

alem ist bei bw linz im gespräch

Pasic wär vom Charakter, als Integrationsfigur für Fans und Mitspieler als auch vom fussballerischen her gesehen ein herber Verlust, noch dazu an die Tschickbude! Karrieretechnisch kann ich es ihm aber kaum verdenken, wenn er den Sprung in die Bundesliga machen kann. Ich glaube, er würde dort sogar gar nicht so schlechte Figur machen, wenn man sich Cracks wie Sprangler oder Satin anschaut, da war er um nichts schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Man könnte versuchen Mirsad S. wieder zurückzuholen. Mirsad spielt aktuell in der 2. slowenischen Liga.

Dessen Gehaltsforderungen waren schon letzten Sommer unerfüllbar. 

Und heuer ist die Verpflichtung eines Profis schier unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten:

Pasic wär vom Charakter, als Integrationsfigur für Fans und Mitspieler als auch vom fussballerischen her gesehen ein herber Verlust, noch dazu an die Tschickbude! Karrieretechnisch kann ich es ihm aber kaum verdenken, wenn er den Sprung in die Bundesliga machen kann. Ich glaube, er würde dort sogar gar nicht so schlechte Figur machen, wenn man sich Cracks wie Sprangler oder Satin anschaut, da war er um nichts schlechter.

Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass Alem in der Bundesliga zu den stärksten 6ern gehören würde. Stärkere gäbe es wahrscheinlich nur bei Red Bull und Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

würden wir für alem ablöse kassieren?

meiner meinung nach eher nicht. wenn es stimmt, dass keiner der spieler vertrag für die regionalliga hat, dann wäre er ablösefrei zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 2 Minuten:

meiner meinung nach eher nicht. wenn es stimmt, dass keiner der spieler vertrag für die regionalliga hat, dann wäre er ablösefrei zu haben. 

So ist es, mir ist keiner bekannt der einen gültigen Verag auch für die RL hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.