Kader 2023/24


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1919SKV2019 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass Alem in der Bundesliga zu den stärksten 6ern gehören würde. Stärkere gäbe es wahrscheinlich nur bei Red Bull und Sturm Graz!

Da überschätzt ihr ihn aber schon. Zweikampf technisch passt das, aber vom spielerischen fehlt da schon noch einiges.

Und dann noch die vielen sinnlosen Fouls und gelbe Karten dazu, auch nicht ideal!

Aber trotzdem kann ich mir vorstellen das er bei BW unterkommen kann, die brauchen ja auch einen größeren Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass Alem in der Bundesliga zu den stärksten 6ern gehören würde. Stärkere gäbe es wahrscheinlich nur bei Red Bull und Sturm Graz!

Bei aller Liebe zum Alem, aber das bezweifle ich auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Na für die 6 passt es net.. iv ist er sicher bei dem einen oder anderen a sehr guter mann

Interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind. Mir hat er als 6er eigentlich immer gut gefallen bei uns. 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, bei aller Liebe zu Alem, nicht, dass er die Klasse für die 1.BL hat. Die 2. sicher, immer, und wenn BW nicht aufgestiegen wäre, wäre das eine Bank. Aber ein 2. Wimmer, als den sehe ich ihn dann doch nicht. 

Aber wir werden es eh mitkriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die vorwärts muss verdammt aufpassen, dass durch die entstandene Endspiel Euphorie, sich jetzt nicht eine abwärts Spirale in Bewegung setzt, welche im Nirvana endet.  Wenns die Verantwortlichen nicht schaffen sollten eine attraktive Mannschaft zusammen zustellen, welche jeden Gegner in dieser Liga schlagen kann, wars dies mit der vorwärts auf vermutlich Jahre, in attraktiven ligen, auch für uns Fans.

...Ich versteh die Diskussionen nicht, welcher ex Spieler von uns zu welchen neuen Verein wechselt.  Ist völlig belanglos, denn viel wichtiger wäre eine schlagkräftige Mannschaft zu Formen, am besten mit identifikations Charakter welche die Fans auch akzeptieren, sonst wirds in Steyr verdammt fad, also nicht nur so, sondern auch im fussball Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 5 Minuten:

Die vorwärts muss verdammt aufpassen, dass durch die entstandene Endspiel Euphorie, sich jetzt nicht eine abwärts Spirale in Bewegung setzt, welche im Nirvana endet.  Wenns die Verantwortlichen nicht schaffen sollten eine attraktive Mannschaft zusammen zustellen, welche jeden Gegner in dieser Liga schlagen kann, wars dies mit der vorwärts auf vermutlich Jahre, in attraktiven ligen, auch für uns Fans.

...Ich versteh die Diskussionen nicht, welcher ex Spieler von uns zu welchen neuen Verein wechselt.  Ist völlig belanglos, denn viel wichtiger wäre eine schlagkräftige Mannschaft zu Formen, am besten mit identifikations Charakter welche die Fans auch akzeptieren, sonst wirds in Steyr verdammt fad, also nicht nur so, sondern auch im fussball Bereich. 

Es wird aber so kommen!

Ich für meinen Teil werde mich zukünftig nicht mehr aufregen und nehme die Arbeit der Verantwortlichen so hin wie sie geschehen.

Meine Interessen sind das schon lange nicht mehr!    :angry::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, bei aller Liebe zu Alem, nicht, dass er die Klasse für die 1.BL hat. Die 2. sicher, immer, und wenn BW nicht aufgestiegen wäre, wäre das eine Bank. Aber ein 2. Wimmer, als den sehe ich ihn dann doch nicht. 

Aber wir werden es eh mitkriegen ...

Du siehst viel nicht:).. aber ein Experte willst doch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Chillt wieder a weng meine Freunde, die im Vorstand sind alle echte Rot weiße und ich weiß das die ihr bestes geben werden (im Rahmen unserer Möglichkeiten) und das wir auch keine Prügelknaben in der RLM werden

du MUSST zumindest irgendwie unter die ersten 4 bis 6 mitspielen sonst hast in der RLM "gar" keine Zuschauer und das wissen die Verantworlichen auch (wenn du da nur hinten mitspielst dann könnte das wirklich eine Abwärtsspirale werden)

Ps: mein Gefühl sagt mir auch dass das möglich sein sollte und nebenbei auch noch das Budget konsolidiert werden könnte.

PPS: das letzte was wir brauchen sind die genannten "Geldhuren" und damals auch von Wahlmüller erwähnten "Stinkstiefel" und ich bin mir sicher das weiß unser Perzy auch (ich halte schon sehr viel von diesem Mann wir können froh sein das wir so einen Mann haben)

ppps: wie brauchen spieler mit Charakter (egal ob der 19 oder 36 ist vll brauchst in der rlm sogar 2, 3 Routinier) und Spieler eben wie erwähnt aus der Region die für diesen Verein/für dieses wunderschöne Wappen um ihr leben laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Es wird aber so kommen!

Ich für meinen Teil werde mich zukünftig nicht mehr aufregen und nehme die Arbeit der Verantwortlichen so hin wie sie geschehen.

Meine Interessen sind das schon lange nicht mehr!    :angry::nein:

Was wird so kommen? Bist du Hellseher oder wie? Du bist echt einer der nur negativ ist und mit Gewalt schlechte Stimmung erzeugt. Schreist am lautesten weil kein Geld da ist, bist aber der erste der seine Mitgliedschaft gekündigt hat. Schaust dich halt mal um und bringst ein paar neue Sponsoren. Wirst du bestimmt gleich um die Ecke finden. Warum suchst du dir nicht einen anderen Verein wenn eh alles so schlecht ist bei uns. Sowas regt mich echt auf! Ohne überhaupt einen Spieler der neuen Saison zu kennen gleich alles verteufeln. Das halte ich nicht aus.

Es wird schon alles gut werden. Immerhin haben wir jetzt einen Mann an den Hebeln sitzen der vom Fach ist, der wird das schon so machen damit es passt. Und die Fehler die in der Vergangenheit begangen worden sind die brauchen wir nicht ständig wieder hervorkramen und neu aufrollen. Das ist vorbei und jetzt heißt es nach vorne schauen. Es wird eben diese RLM in den nächsten Jahren unsere Liga sein. Na und? Vielleicht kommt mal jemand mit Geld (oder der skv Freund bringt uns jemanden) wo man dann wieder von mehr träumen kann. Noch ist dieser Geldgeber allerdings nicht zusehen.

Im Laufe dieser Woche wird es bestimmt nach der Reihe Vollzugsmeldungen von Transfers geben. Es ist noch nichts aus der Zeit! Blau Weiss war jetzt auf Mallorca und dort fangen auch morgen erst die detaillierten Planungen für die BL an. Die haben ja auch bis zur letzten Minute nicht gewusst ob sie aufsteigen. Da wird es auch einiges an Personal brauchen um erfolgreich zu sein im kommenden Jahr. Pasic als Stammspieler in der BL kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, aber vielleicht steigert er sich mit der Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden:

Du siehst viel nicht:).. aber ein Experte willst doch sein

Ich hab dir schon mal gesagt, was du von mir aus machen kannst, das gilt noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten:

Was wird so kommen? Bist du Hellseher oder wie? Du bist echt einer der nur negativ ist und mit Gewalt schlechte Stimmung erzeugt. Schreist am lautesten weil kein Geld da ist, bist aber der erste der seine Mitgliedschaft gekündigt hat. Schaust dich halt mal um und bringst ein paar neue Sponsoren. Wirst du bestimmt gleich um die Ecke finden. Warum suchst du dir nicht einen anderen Verein wenn eh alles so schlecht ist bei uns. Sowas regt mich echt auf! Ohne überhaupt einen Spieler der neuen Saison zu kennen gleich alles verteufeln. Das halte ich nicht aus.

Es wird schon alles gut werden. Immerhin haben wir jetzt einen Mann an den Hebeln sitzen der vom Fach ist, der wird das schon so machen damit es passt. Und die Fehler die in der Vergangenheit begangen worden sind die brauchen wir nicht ständig wieder hervorkramen und neu aufrollen. Das ist vorbei und jetzt heißt es nach vorne schauen. Es wird eben diese RLM in den nächsten Jahren unsere Liga sein. Na und? Vielleicht kommt mal jemand mit Geld (oder der skv Freund bringt uns jemanden) wo man dann wieder von mehr träumen kann. Noch ist dieser Geldgeber allerdings nicht zusehen.

Im Laufe dieser Woche wird es bestimmt nach der Reihe Vollzugsmeldungen von Transfers geben. Es ist noch nichts aus der Zeit! Blau Weiss war jetzt auf Mallorca und dort fangen auch morgen erst die detaillierten Planungen für die BL an. Die haben ja auch bis zur letzten Minute nicht gewusst ob sie aufsteigen. Da wird es auch einiges an Personal brauchen um erfolgreich zu sein im kommenden Jahr. Pasic als Stammspieler in der BL kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, aber vielleicht steigert er sich mit der Aufgabe.

Weißt was , es ist mir egal, wir werden uns nie nach vorne Entwikeln! Ich nehme es wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.