Saison 23/24


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

D8r letzten 5 Jahre waren wir aber genau nicht in einer AmateurligaJust sayin'.

Und davor hat es eigentlich gepasst, wirtschaftlich wie sportlich.

Aber gespielt haben wir zumeist wie Amateure und waren auch zumeist ein Amareuverein!

Wennst meinst, alle Jahre um den Abstieg spielen alle Jahre ein zu knappes Budget. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga in der Infrastruktur nichts zusammengebracht, weil uns zur Politik die richtigen Leute fehlen?

Na dann ist's ja gut! Die Luft da oben ist eh schon sehr dünn, da bleiben wir lieber bei unseren (wie einer gesagt hat, :" Schuster bleib bei deinen )Leisten"!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Aber gespielt haben wir zumeist wie Amateure und waren auch zumeist ein Amareuverein!

Wennst meinst, alle Jahre um den Abstieg spielen alle Jahre ein zu knappes Budget. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga in der Infrastruktur nichts zusammengebracht, weil uns zur Politik die richtigen Leute fehlen?

Na dann ist's ja gut! Die Luft da oben ist eh schon sehr dünn, da bleiben wir lieber bei unseren (wie einer gesagt hat, :" Schuster bleib bei deinen )Leisten"!

In der Politik fehlen net die richtigen Leute.. gefühlt gibt es die in Steyr einfach net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juvenal schrieb vor 40 Minuten:

Nicht vergessen: Heute um 18,15 Uhr ist, lt. offizieller Ankündigung, das 1. Training oben am "Platz"!

bin echt schon gespannt, wen wir da so zu gesicht bekommen und welche neuverpflichtungen dabei sei werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, man bekommt NUR Neuverpflichtungen zu Gesicht ;) (ausser wahrscheinlich den Ogi).
Und kennen wird der gemeine Fußballfan beinahe niemand, nehme ich an.

Wär cool wenn man auch das ein oder andere bekannte Gesicht von früher wieder antrifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

brandstetter hat nicht in micheldorf verlängert sondern wechselt nach bad schallerbach….von den mayr-fälten brüdern habe ich leider keine info ob die in micheldorf verlängert haben oder nicht…..ich hoffe heute auch auf zumindest staudi u. hümmi als rückkehrer u. irgendwie hoffe ich schon dass der eine oder andere vom aktuelle kader verlängert!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also für mich steht mittlerweile außer Frage, mit diesem Minibudget in Verbindung mit dem dicken Minus auf dem Konto, wäre es viel schlauer gewesen freiwillig in die OÖL hinunter zu gehen. Das wäre nicht nur wirtschaftlich die bessere Variante gewesen.

Dort wäre es bestimmt um vieles leichter gewesen als jetzt eine Mannschaft von null auf zusammenzustellen und aufzubauen, da die OÖL aufgrund der kurzen Auswärtsfahrten auch für berufstätige Fußballer viel attraktiver ist und um viel weniger zeitintensiv als die RLM. Da wäre bestimmt auch Prada bei uns geblieben, denn ob er in Dietach spielt oder bei uns, das kommt aufs Gleiche heraus. Ihm ist es eben um die Zeit gegangen die diese RLM in Anspruch nimmt. Generell könnte man sich in dieser Liga besser rehabilitieren und alles von Grund auf neu sortieren. Jetzt steht man hingegen von Beginn an wieder unter Druck, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich und hat noch dazu das Problem, im Falle qualitativ nicht mithalten zu können, auch noch die letzten Zuschauer zu verlieren. 

Auch wenn es natürlich im ersten Moment ein Schock für alle gewesen wäre, am Ende hätte den freiwilligen Schritt in die OÖL jeder verstanden, weil eben das Geld fehlt. Für viele ist die OÖL auch interessanter aufgrund der vielen Derbies. Von dem abgesehen würden sicher auch mehr Gästefans mitkommen als in der RLM.

Ich denke man hat hier eine falsche Entscheidung getroffen die uns am Ende nicht nur ein ganzes Jahr kostet sondern die auch finanziell nicht zur großen Erholung dienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.