Saison 23/24


Recommended Posts

Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Dann kostet es dich halt an guten 100er das sind 8 € pro Spiel.. sprich keine 10 Cent pro Spielminute... 

Weißt, wenn der Verein eh so in der Schei... steckt, und sich dennoch leisten kann solche Rabatte zu gewähren, zusätzlich unzählige Karten verschenken kann, dann stimmt etwas nicht. Ich verstehe es nicht. Wäre ich Unternehmer, würde es mich nicht mehr lange geben!  

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Summe können wir aus den bisherigen Aussagen des Vereins erkennen: 

Bevor wir angefangen haben, spielen wir schon gegen den Abstieg in der RLM, wir können uns nicht mehr wie OÖ-Liga leisten, der Vorstand meldet sich 0 und wenns in dieser Tonart weiter geht sehen wir uns in genau 1 Jahr in der Vorbereitung zur OÖ-Liga.. 

Wenigstens wissen wir, dass, wenn wir in der 2. Liga geblieben wären, wir genauso am A*sch wären wie wir jetzt schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztendlich sind sowohl Präsidium/Vorstand als auch Madlener schuld an der Misere. Wobei grundsätzlich die Letztverantwortung klarerweise bei erstgenannten liegt. Aber auch Madlener hat verantwortungslos gehandelt. Denn er sollte doch wenigstens ansatzweise gewusst haben, wie es um die Finanzen des Vereins steht. Mit diesem Wissen ein reines Profitum zu fordern, heißt die Interessen bzw. das Überleben des Vereins bewusst aufs Spiel gesetzt zu haben, nur um sich selbst bzw. seine Ideen zu verwirklichen. Und sportlich war DM's Konzept auch ein Schuss ins Knie, zumindest so, wie es dann im Detail umgesetzt wurde...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Frisch_gestrichen schrieb vor 10 Stunden:

Wie wärs mit einfach mal die Klappe halten?

Mir platzt der Kragen, ich hab schon soooon Hals, hab ich!

Da muss doch mal ein Mod her mit Eiern und diese Querulanten ruhigstellen. Gibts ja net hey

Ich bedanke mich für die netten Worte 🥴

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 4 Stunden:

Letztendlich sind sowohl Präsidium/Vorstand als auch Madlener schuld an der Misere. Wobei grundsätzlich die Letztverantwortung klarerweise bei erstgenannten liegt. Aber auch Madlener hat verantwortungslos gehandelt. Denn er sollte doch wenigstens ansatzweise gewusst haben, wie es um die Finanzen des Vereins steht. Mit diesem Wissen ein reines Profitum zu fordern, heißt die Interessen bzw. das Überleben des Vereins bewusst aufs Spiel gesetzt zu haben, nur um sich selbst bzw. seine Ideen zu verwirklichen. Und sportlich war DM's Konzept auch ein Schuss ins Knie, zumindest so, wie es dann im Detail umgesetzt wurde...

Sorry aber auch dir will ich es sagen :" Ein Trainer muß die besten Voraussetzungen fordern. Ob er sie allerdings bekommt, steht auf einen anderen Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Sorry aber auch dir will ich es sagen :" Ein Trainer muß die besten Voraussetzungen fordern. Ob er sie allerdings bekommt, steht auf einen anderen Blatt

Sorry, aber wenn ein Trainer etwas fordert, von dem er weiss, dass es sich nicht ausgeht, dann ist er entweder dumm oder verantwortungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Weißt, wenn der Verein eh so in der Schei... steckt, und sich dennoch leisten kann solche Rabatte zu gewähren, zusätzlich unzählige Karten verschenken kann, dann stimmt etwas nicht. Ich verstehe es nicht. Wäre ich Unternehmer, würde es mich nicht mehr lange geben!  

Du solltest Seminare im Fach Preispolitik geben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wienpendler schrieb vor 42 Minuten:

Sorry, aber wenn ein Trainer etwas fordert, von dem er weiss, dass es sich nicht ausgeht, dann ist er entweder dumm oder verantwortungslos...

...oder beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 50 Minuten:

Sorry, aber wenn ein Trainer etwas fordert, von dem er weiss, dass es sich nicht ausgeht, dann ist er entweder dumm oder verantwortungslos...

Naja, es stimmt schon, der Trainer kann und darf fordern. Es wäre am Vorstand ihm die Grenzen zu stecken.

Aber natürlich wird ein vernünftiger Coach auch wissen, was geht, und nichts fordern, was finanziell einfach nicht machbar ist und bei Umsetzung den Verein zerreißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Hinweis: Bitte keine Politik bzw. keine politischen Randnotizen hier - danke!

Der Mann ist neu hier und kennt die Regeln noch nicht so genau, darum Nachsicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.