Saison 23/24


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wehrgrabler81 schrieb vor 2 Minuten:

Dürfen die Aufsteigen ???

Ja. Warum sollten sie nicht dürfen? Nachdem Rapid 2 und die Young Violets runter müssen sind wieder Plätze für Amateureteams frei in Liga 2.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja möglich aber auch da siehst du wie schnell es gehen kann . Quasi Tod zu Verein mit vision

Auch wenn deren Hauptsponsor schon eine etwas schiefe Optik hat

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem sich der Rauch verzogen und der Staub etwas gelegt hat, steht für mich fest, daß alles was hier im Forum in Bezug auf die Zukunft der Vorwärts geschrieben wurde, nicht viel mehr als Gerüchteküche und Kaffeesudleserei war. Substanz hatte dabei leider das Wenigste. Leider erfahren wir auch von den Vereins-Offiziellen im Moment nichts wirklich Neues, ist aber angesichts der Umstände auch nicht weiter verwunderlich. Ich werde jetzt für mich einfach einmal die Kugel flach halten und abwarten, was da so über den neuen Trainer und die Mannschaft, die uns in der RLM zur Verfügung stehen wird verlautbart wird und dann kann ich mir immer noch meinen Reim drauf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das heißt jetzt im Ergebnis wir tauschen mit Leoben und von unten kommt aus allen 3 Landesligen jemand nach? Wallern, Voitsberg und ASK Klagenfurt? Zu letzteren habe ich jetzt nichts gefunden … Dh Kalsdorf und der SAK gehen fix runter und je nachdem wie es in Kärnten ausschaut, muss auch noch Treibach runter … oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Flana schrieb vor 10 Stunden:

Das heißt jetzt im Ergebnis wir tauschen mit Leoben und von unten kommt aus allen 3 Landesligen jemand nach? Wallern, Voitsberg und ASK Klagenfurt? Zu letzteren habe ich jetzt nichts gefunden … Dh Kalsdorf und der SAK gehen fix runter und je nachdem wie es in Kärnten ausschaut, muss auch noch Treibach runter … oder?


Wenn der Arbeitersportklub Klagenfurt aufsteigen will geht Treibach runter. Aber bis auf den Artikel den ich reingestellt habe, lt. dem die Klagenfurter noch "rechnen" ob es sich ausgeht, hab ich dazu nichts gefunden. Aber ich denke dass da auch noch in diesen Tagen eine Entscheidung fallen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.