Saison 23/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 17 Minuten:

Weiß man denn wann der Beginn der Saisonvorbereitung ca sein wird? 

2 Wochen sind Sommerpause hat es geheißen. Damit wäre Trainingsauftakt eigentlich am 19.6.! Mal schauen wieviele Spieler der neue Kader da schon umfasst, es wäre immerhin schon in einer Woche.

Die 1. Cuprunde ist am Wochenende um den 22.7. und der Saisonstart in der RLM (sofern sie wie in den Jahren zuvor auch wieder mit der 2. Liga startet) ist eine Woche später.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn der ASK nicht aufsteigen will, dann rückt aus der Kärntner Liga der zweitplatzierte (Spittal) nach. Egal wie sich der ASK entscheidet, Treibach geht fix runter. 

Sollte auch Spittal nicht aufsteigen wollen, was ich nicht glaube, dann weiß ich nicht was passiert. Die nächsten die rauf wollen, wären dann unsere Amateure, denn Ferlach wollte nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wenn der ASK nicht aufsteigen will, dann rückt aus der Kärntner Liga der zweitplatzierte (Spittal) nach. Egal wie sich der ASK entscheidet, Treibach geht fix runter. 

Sollte auch Spittal nicht aufsteigen wollen, was ich nicht glaube, dann weiß ich nicht was passiert. Die nächsten die rauf wollen, wären dann unsere Amateure, denn Ferlach wollte nie. 

In der OÖ-Liga sind nur die ersten beiden aufstiegsberechtigt in die RLM. Wie ist das in der Kärtner Liga geregelt?

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten:

In der OÖ-Liga sind nur die ersten beiden aufstiegsberechtigt in die RLM. Wie ist das in der Kärtner Liga geregelt?

Hab gerade nachgeschaut. Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle drei Landesverbände, aber diese können das jeweils selbst im Rahmen der Bestimmungen regeln. Der Rahmen ist jedenfalls folgender:

Zitat

Bei Verzicht eines Landesmeisters auf den Aufstieg in die Regionalliga Mitte entscheidet der jeweilige Landesverband über die Nominierung eines anderen Vereines aus dessen höchster Spielklasse im Landesverband (4. Leistungsstufe), der in der Abschlusstabelle der aktuellen Saison zumindest den fünften Platz erreicht haben muss. 

Durchführungsbestimmung 15c

Nachdem das in den Durchführungsbestimmungen des KFV nicht näher eingegrenzt wurde, könnten auch unsere Amateure aufsteigen, wenn Spittal verzichten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich nehme an, dass nicht nur meine Mitgliedskarte per 31. Mai 2023 abgelaufen ist. 

Muss ich mich selbst um den Mitgliedsbeitrag für die neue Saison kümmern oder bekomme ich wie gewohnt eine Zahlungsvorschreibung?

Denke dass der Verein für die anstehende Übertrittszeit etwas Kleingeld ganz gut benötigen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 50 Minuten:

Ich nehme an, dass nicht nur meine Mitgliedskarte per 31. Mai 2023 abgelaufen ist. 

Muss ich mich selbst um den Mitgliedsbeitrag für die neue Saison kümmern oder bekomme ich wie gewohnt eine Zahlungsvorschreibung?

Denke dass der Verein für die anstehende Übertrittszeit etwas Kleingeld ganz gut benötigen könnte. 

Ja, wäre nicht uninteressant, wie es mit den Mitgliedschaften weitergeht ... ich nehme an, dass sie sich verlängern wie gehabt, aber um welchen Preis?

Jedenfalls: nur Ratten verlassen ... aber nein, unser Schiff sinkt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Superberti schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich mich selbst um den Mitgliedsbeitrag für die neue Saison kümmern oder bekomme ich wie gewohnt eine Zahlungsvorschreibung?

Wird zeitnah ausgeschickt. Ihr braucht nix zu tun. Bitte noch ein paar Tage Geduld.

Unser Ticketing und Mitglieder Max ist aus Zeitgründen nicht mehr für den Verein tätig. Wir verteilen diese Aufgaben gerade neu. Wenn in diesem Bereich jemand mithelfen möchte, gerne eine private Nachricht an mich schicken. 

firewhoman schrieb vor 51 Minuten:

Ja, wäre nicht uninteressant, wie es mit den Mitgliedschaften weitergeht ... ich nehme an, dass sie sich verlängern wie gehabt, aber um welchen Preis?

Jedenfalls: nur Ratten verlassen ... aber nein, unser Schiff sinkt nicht!

Preise für die Mitgliedschaft bleibt bei €60. Mit der Mitgliedschaft profitiert ihr neben vergünstigten Eintritt unter anderem von einem gratis Ticket für das erste Heimspiel im Cup. 

Mit dem Jugendförderer um €150 gehen €90 dirket in die Nachwuchskasse.

Alle Details: https://www.vorwaerts-steyr.at/mitgliedschaft/

bearbeitet von SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sok schrieb vor 40 Minuten:

Der ASK hat den Aufstieg angenommen und steigt somit aus der Kärntner Liga auf.

Wie kann man den die einschätzen.

Ist das ähnlich wie annabichl vor ein paar Jahren a thuller one man show 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann man den die einschätzen.

Ist das ähnlich wie annabichl vor ein paar Jahren a thuller one man show 

Bleibt mit Blick auf das Transferfenster abzuwarten, aber viel besser als die vorherigen Aufsteiger aus Kärnten wird auch der ASK nicht performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 21 Minuten:

:clap::super:
Da haben die Sponsoren manchen "Fans" hier im ASB schon vieles voraus!!

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Sponsoring bei einem Abstieg teilweise sogar zu erhöhen, signalisiert wirklich Überzeugung, dass man da den richtigen Verein unterstützt! Damit haben wohl nur wenige gerechnet, chapeau! 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.